Steht sie vielleicht auf Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas wie Eifersucht kann auch im "freundschaftlichen" Bereich vorkommen, sprich dass die eine Freundin die Hauptperson der anderen ausspannen will (Nennt man auch Bitchmove). Allerdings wenn sie oft das Thema "Sexualität bei Frauen" aufgreift, sagt das aus, dass sie sich sehr für das Thema interessiert, muss aber nicht zu 1000% stimmen. Manche informieren sich ja auch über Drogen und Foltermethoden, würden diese aber trotzdem nicht anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
19.08.2016, 17:58

Dann ist nur die Frage wen sie wem ausspannen will. Naja über sexualitiät redet sie allgemein nicht viel.

0

Eifersüchteleien gibt es unter Freundschaften. Da muss man nicht gleich lesbisch sein. 

Da hilft nur fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
19.08.2016, 17:55

Das dachte ich mir auch aber witklich viele menschen denken unabhängig voneinander dass sie auf mich steht. ich seh das allerdings anders. ..Ja ich hatte vor mit ihr zu reden wenn sie sich wieder etwad beruhigt hat.

0
Kommentar von Annrobot97
19.08.2016, 18:01

Das weiss ich. Deswegen will ich auch selbst mit ihr reden. Aber sie ist halt im moment wirklich abweisend und ignorant zu mir deswegen weiss ich nicht ob es überhaupt zu einen treffen kommt.

0

Da kann ich nur sagen: Sprich sie darauf an! Empfindest du etwas für sie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
19.08.2016, 17:54

Naja im moment ignoriert sie mich ja aber ich würde wirklich gerne wissen wollen ob sie auf anna steht.. hatte auch vor sie anzusprechen wenn sie sich wieder beruhigt hat. nein, ich bin selbst glücklich vergeben :)

0

Was möchtest Du wissen?