Steht sie vieleicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie kennt dich nur vom Sehen, da kann sie höchstens schwärmen, aber nicht verliebt sein, da sie deine Art nicht kennt... warte einfach mal ab, wie sich alles entwickelt. :) Nach so kurzer Zeit wird sie wohl noch nicht Feuer und Flamme sein, aber abgeneigt ist sie ja auf jeden Fall auch nicht. Lass dem ganzen Zeit und schau dir an, was daraus wird.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss nicht unbedingt auf dich stehen. Manchmal wenn mir zum beispiel jemand bekannt vorkommt schreib ich die person auch an und frag so hey kennst du mich und so. Aber wenn ihr viel miteinander geschrieben habt schwärmt sie vielleicht für dich

Sie schwärmt wahrscheinlich schon etwas länger von dir aber verliebt kann es nicht sein weil dafür kennt ihr euch zu wenig ich würde sie mal fragen ob sie damals für dich geschwärmt hat oder ob sie momentan von dir schwärmt lernt euch auf jedenfall noch kennen weil Interesse hat sie sonst hätte sie dir nicht geschrieben Dann mal viel glück :) hoffe konnte helfen :)

Wenn sie dich anschreibt scheint sie wohl Interesse an dir zu haben

Anscheinend findet sie dich gutaussehend , aber ich denke nicht, dass sie auf dich steht

Ich würde mal denken dass sie nicht auf dich steht

Wenn sie dich nicht mögen würde, schriebe sie dich wohl kaum an.

Falls du mehr willst, frag sie einfach.

Was möchtest Du wissen?