Steht sie noch auf mich und soll ich was ernstes mit ihr probieren?

1 Antwort

Hallo,

ich denke sie meint es leider nicht erst mit dir, als ich das mit den anderen Typen gelesen habe...

Also schreib sie doch an und frag, denn Du hast ja nichts zu verlieren.

Viel Glück

Ist es wirklich so schlimm, dass unser Sohn noch gestillt wird und gerne bei uns im Bett schläft?

Hallo,

unser Sohn ist kurz vor Weihnachten ein Jahr alt geworden. Er wird noch gestillt (nicht voll, sondern zum Einschlafen,...). Sonst isst er ganz normal bei uns mit. Ich denke, dass ein einjähriges Kind auf jeden Fall noch gestillt werden kann (er kommt mittlerweile bei mir an und sagt immer:"Mama Tjark dilli" (dilli heißt stillen), dass heißt, er möchte es ja auf jeden Fall noch). Einige in meinem Bekanntenkreis sind einige echt entsetzt, da er ja viel zu alt dazu wäre (das sagten mir echt viele, deshalb bin ich jetzt ziemlich unsicher...). Und dann geht es damit weiter, dass unser Sohn gerne auf/in unserem Arm schläft. Er kann im eigenen Bett schlafen(auch bei seinen Großeltern alleine). Er mag es einfach total, bei meinem Freund und mir auf dem Arm zu liegen und zu schlafen, auch wenn wir draußen arbeiten und alles mögliche. Und da wird auch gesagt, dass das falsch wäre. Da es halt mein erstes Kind ist und ich auch noch einigermaßen jung bin, bin ich mir sehr unsicher. Mein Freund hat schon ein Kind, aber bei dem lief das ein bisschen anders und er freut sich, dass ich so liebevoll und fair zu unserem Sohn bin.

Was meint ihr? Bin ich wirklich nicht gut davor oder sind die anderen falsch? Ich lasse mich leider von sowas schnell verunsichern...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird mehr aus mir und meinem besten Freund?

Guten Abend an alle Leser,

ich habe schon seit längerem ein kleines Problem. Seit einigen Monaten geht es zwischen mir und meinem besten Freund anders zu, als sonst. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass nicht schon immer eine gewisse andere Beziehung zwischen mir und ihm war: eine Spannung könnte man sagen. Wir sind beide 16 Jahre, falls das irgendwie helfen sollte. Wir sitzen in der Schule nebeneinander und berühren uns häufig, so wie das manchmal der Fall ist. Jetzt ist aber auch schon zum Ritual geworden, dass wir uns gegenseitig an den Arsch packen und irgendwie gefällt es mir und ihm natürlich auch. Es zieht sicherlich einige fragende Blicke auf sich und die ein oder andere Frage, ob wir Freundschaft Plus hätten, ist auch schon gefallen. Wir umarmen uns immer häufiger und er macht einige Andeutungen, dass er mehr will. Selbst wenn ich ihn in der Pause mal nicht sehe, umarmt er mich von hinten und sagte, dass er mich vermisst hat. Von einem guten Freund weiß ich, dass er ebenfalls stark eifersüchtig ist, wenn ich mit anderen Jungs was mache. Vor etwa einer Woche haben wir uns bei ihm getroffen und wir haben einen Film geschaut. Wie das nun mal so ist, lag ich auf seinem Oberkörper und er hatte seinen Arm um mich gelegt. Dann legte er mein Bein über sich und wir lagen die ganze Zeit so da. Als ich gehen musste, wollte er mich nicht loslassen und ich wollte auch nicht gehen. Wir waren fast davor uns zu küssen und ich war mir nicht sicher und habe es deshalb gelassen. Ich bin so unsicher. Er hat sich danach auch nicht nochmal gemeldet. Das ist zwar auch sonst nicht seine Art, aber wir waren uns noch nie so nah, wie an diesem Abend und ich bin einfach nur noch verwirrt. Ich weiß auch nicht, ob ich verliebt bin. Ich bin aufgeregt sicher, aber diese Schmetterlinge habe ich nicht. Das läuft schon seit Wochen so und ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Den ersten Schritt machen, möchte ich jetzt aber auch nicht wieder. Was meint ihr dazu ?

Danke für alle Antworten!!

...zur Frage

Leichte Wölbung am Arm. Was kann das sein?

Hallo zusammen...
Ich habe an meinem rechten arm ne kleine schwellung bekommen, wie so eine kleine wölbung außen. Nicht direkt am innen arm sondern so leicht drüber. Es is bissle kompliziert zu erklären, deswegen auch hier ein bild als anhang davon. Erst hab ich gedacht es is ein stich. Aber es juckt nicht, ist nicht gerötet, kein blauer fleck, gar nix! Wenn man drüber streicht ist das richtig fest, wie so ein knorpel fühlt sich das an. Aber es fühlt sich au so an als ob man gestochen worden ist. Ihr kennt das ja nach nem stich is es ja wie so ein pickel bzw es fühlt sich ja danach an wie so eiter. Aber ich bin mir sicher das es kein stich ist. Mein mann meint es kann ein stich sein, aber meine chefin widerum meint das es kein stich ist und sollte mal aufjedenfall zum arzt. Was mich auch ganz arg nervt, vorallem sehr stört bei der arbeit, aber auch zuhause wenn ich ausversehen dagegen komm tut das ganz arg weh. Also ich pass schon auf und achte darauf das mich keiner ausversehen am arm anrempelt weils halt echt schon weh tut. Fühlt sich au an wie so ein blauer fleck dieser schmerz. Aber ein blauer fleck is das ja nicht das macht mich bissle stutzig. Kennt ihr das, hattet ihr das schon mal oder was meint ihr was das sein kann? Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ich will ja nich unnötig zum arzt wegen sowas. Ich danke euch schon mal

...zur Frage

Mit Mädchen Arm in Arm eingeschlafen ohne Sex?

Hallo, ich war auf einem größeren Fest mit einer Freundin, die ich noch nicht lange kenne. Wir hatten auch beide getrunken und sie hat bei mir geschlafen. Wir haben auch beide gekuschelt und lagen teils Arm in Arm da. Mehr wollte ich in diesem Zustand nicht, und es war trotzdem einfach schön. Würde mir das jeden Tag wünschen und sogar auch mehr. Wie geht man damit um?

...zur Frage

F+ oder doch was Ernstes?

Ich mach gerade ein Auslandsjahr als Au Pair und ich habe hier einen jungen Mann (25) kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen. Es hat so angefangen, dass ich nach einem Konzert angetrunken zu ihm ins Apartment bin und wir miteinander geschlafen haben (don´t judge). 3 Tage später wollte er dann mit mir essen gehen. Danach haben wir uns noch ein paar Mal getroffen, also wir kennen uns jetzt einen Monat. Nun weiß ich aber nicht, ob das eher eine F+ ist oder ob wir uns daten. Letzten Dienstag war ich bei ihm und er hat für mich gekocht. Dann haben wir einen Film geguckt und ich bin wieder nach Hause. Es war für ihn ok, dass ich keine Lust auf Sex hatte. Also er hat nicht komisch reagiert, sondern war voll lieb. Im Nachrichten schreiben ist er total schlecht. Vielleicht liegt es am Alter, ich bin nämlich ein paar Jahre jünger als er. Aber wenn wir uns sehen, verstehen wir uns eigentlich ganz gut.

Das Ding ist, ich fliege in 3 Monaten wieder zurück nach Deutschland und eigentlich wollte ich mich nicht verlieben. Aber ich merke, dass ich anfange ihn ganz toll zu finden. Eigentlich möchte ich nur meine 3 letzten Monate genießen und feiern, aber ich weiß ja auch nicht.

Wie bekomme ich denn geschickt heraus, was er will? Ich will ihn auch nicht einfach so plump fragen.

...zur Frage

Welchen Trainings-Booster reinballern?

Hallo Leute, welchen Booster würdet Ihr empfehlen von der Wirkung her (Fokus, Pump, Kraft usw.). Möchte aber nicht zu nen starken Absturz danach erleben wie es einmal beim Narc der Fall war, wobei ich da auch ausversehen die dreifache Dosis eingenommen hab. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch uns hab mich gefühlt als würde ich sterben. Das ist Gottseidank wieder vergangen. Seitdem hab ich keinen Booster mehr angefasst und nun möchte ich mal wieder einen "harmloseren" Booster probieren! Danke schonmal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?