Steht sie nach jahren jetzt doch auf mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du ihr einfach die Bestätigung gibst, die sie haben will. Fishing for compliments. Auch die Frage, ob du noch etwas von ihr willst. Ich finds nur ziemlich sch**** von ihr, weil sie dir damit auch irgendwie weh tut. Du musst für dich wissen, ob dir das gut tut. Ich erlaube mir da kein Urteil, weil ich euch nicht kenne. Aber ich würde die Antwort das nächste mal kürzer ausfallen lassen. Einfach "Du bist nicht dick. " und dann das Thema wechseln. An den Reaktionen erkennst du deine Freunde.

Deine gute Freundin sucht bei dir genau die Bestätigung welche sie möglicherwesie von ihrem aktuellem Freund nicht in dem erforderlichen Umfang bekommt. Das wäre noch durchaus OK und ergo auch kein Problem. Anders dagegen sieht es aus bezüglich der sehr konkreten Frage ob Du an ihr noch immer interessiert bist. Selbst wenn auch diese Frage nur dem gleichen Zweck der Selbstbestätigung dienen sollte, so ist sie reichlich ungeschickt und zeugt zumindest in diesem Fall von wenig Fingespitzengefühl.

Weil sie Bestätigung von anderen Jungs braucht. ~von einem mädchen geschrieben~

Was möchtest Du wissen?