Steht sie jetzt auf mich oder nicht wenn ja warum krieg ich dann korb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie in Dich verliebt wäre, könnte sie jederzeit auf Dich zukommen, nicht wahr? Sie weiß ja jetzt, wie Du denkst! Das war übrigens kein Fehler Deinerseits! Ich finde es immer gut, wenn einer seine Liebe gesteht. Tatsächlich hast Du kein Recht darauf, dass sie Dich auch mag. Aber wenn sie guckt, hat sie - irgendwie - Interesse an Dir. Ob es für Liebe reicht, denke ich nicht!

isoPro13 29.06.2017, 20:15

Ja aber wenn sie interesse hat, warum hat sie mir den 2 mal korb gegeben?

0

Respekt schonmal dafür dass du es ihr gesagt hast. Ob sie dich liebt kann mann leider nicht wissen. Blicke können für Interesse stehen oder auch eben nicht.
Wenn sie klar und deutlich nein gesagt hat, dann belass es erstmal dabei, sie weiss es ja immerhin, bleib einfach locker und wenn es nicht klappt cest la vie bruder

Was möchtest Du wissen?