Steht sie doch auf mich? Will sie mich Eifersüchtig machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will auf jeden Fall was von dir! Schonmal mit einer ihrer Freundinnen gesprochen? Vllt. hilft das was. Sonst, wenn ihr das nächste Mal zu zweit und ungestört seit, sprich Handy, Eltern etc,.. Dann küsse sie, mehr als es dann zu wissen, wo du bei ihr stehst, kann nicht passieren. Viel Glück und dir auch ne schöne Adventszeit.

ich denke sie steht auf dich! aber das kannst du nur herausfinden wenn du sie darauf ansprichst. ich denke sie will dich zappeln lassen denn Mädchen wollen nicht so leicht zu haben sein . aber du musst sie darauf ansprechen!! viel Glück :)

Sprech sie darauf an, da sie sowieso weiß das du auf sie stehts sollte es eigentlich auch nicht schwer sein:) Aber ja wenn sie darauf wieder nicht eingeht und weiterhin versucht dich 'Eifersūchtig' zu machen wūrde ich mich eher von ihr fernhalten. M�?dchen tun soetwas auch oft um Leuten zu sagen das 'er' was von mir will... Ich hoffe du verstehst was ich meine!!:) Ansonsten viel Glūck mit ihr!!!!:)

Vergangenheit der Freundin akzeptieren?

Hallo,

ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf. Ich komme mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar.

ich bin 29 und sie ist 25. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr auch zusammen.

Sie hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Männern geschlafen. Das waren teils ihre damaligen Freunde aber auch Freundschaft+. ONS hatte sie nicht. Es sind wohl um die 15-18 sexpartner.

ich komme damit nicht klar. Ich hatte nicht so viele sexpartnerin. Wenn ich sie darauf ansprechen, wird sie sauer und sagt ,,es waren nicht so viele'' und ,,ich habe mich nicht durch die Gegend gevögelt''