Steht sie doch auf mich. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich weiß, dass das ziemlich schwer ist und du die Antwort vielleicht garnicht hören willst, aber ich finde am Besten, du solltest mit ihr reden, bevor du dich mehr verirrst. Wer weiß, vielleicht mag sie dich auch schon ne Weile und es wäre besser, wenn der Junge es anspricht. Ihr könnt ja was zusammen unternehmen und dann gehst du langsam darauf ein. Aber überstürze nichts und wenn sie sich nicht sicher ist, lässt du ihr Zeit! Meiner Meinung nach, hört es sich aber so an, als würde sie auch was für dich empfinden. Versuch es einfach mal!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teppichpapier
28.05.2016, 17:25

Danke! Ich hab halt Angst die Freundschaft kaputt zu machen. Ich werds probieren:)

1

Frag sie am besten einfach, wie sie die Beziehung zwischen euch sieht. Dann hast du eine klare Antwort. Ich würde jedenfalls aus der jetzigen Situation heraus vermuten, dass sie schon eine engere Beziehung möchte, das war ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl mit dem "zu brav sein" ;) Ich würde dir wie gesagt raten sie einfach zu fragen, jedenfalls noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teppichpapier
28.05.2016, 17:26

Danke! Ich hoffe es klappt. Werde es probieren:))

0

Dumme Frage was du da stellst finde ich sei froh das du sowas kriegst in deinem Leben kriegt nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?