Steht sie denn noch auf mich?...?...?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nun, das ist sehr schwer zu beantworten. Wenn Du dich trauen würdest sie zu fragen, dann tu das. Wenn sie nicht weiß das du (noch/wieder) Gefühle für sie hast, dann könnte sie auch lügen, muss aber nicht sein. Wie schon "gesagt", wenn du dich traust, dann frag sie. Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn es anders kommt, oft kommt leider alles nicht wie erwartet. Versuch wieder einiges mit ihr zu unternehmen, sie unauffällig an alte Zeiten zu erinnern, wenn du willst lach mit ihr über lächerliche Streitereien damals (achte aber auf jeden Fall darauf um was es damals ging und das ihr nicht wieder anfängt darüber zu streiten, den Schritt solltest Du vielleicht lieber auslassen, ich kenn sie leider nicht und kann schlecht vermuten wie sie reagieren wird). Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Glück :)
LG JoJo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Gibs lieber auf, du wirst sonst nur enttäuscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?