Steht sie auf mich/Wie deute ich ihr verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Das ist schwer zu sagen. Ich würde aber langsam vorgehen. Nicht, dass Du Dich blamierst, wenn du ggf. etwas falsch deutest.

Manche benötigen ständig Bestätigung. Wenn sie auf Dich steht, wird das Interesse keinesfalls weniger, nur weil Du nicht nach 2 Tagen deutliche Signale sendest.

Denk Dir doch, dass sie auf Dich steht und agiere aus dieser Sicherheit heraus ganz relaxt und warte ab.

Bleib Du selbst und glaub an Dich.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen Ads. 

Warscheinlich wollte sie nur deine Aufmerksamkeit und die "Bestätigung", dass sie hübsch ist. Anders kann ich mir das nicht beschreiben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sein dass eine reale Chance vorhanden ist, dass ihr mal zusammen kommen könntet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?