Steht sie auf mich/was soll ich machen?

5 Antworten

Scheiß auf die anderen. Sprich/schreib sie an. Vielleicht findest du sie ja auf Facebook. Versuche einfach, einen netten, freundschaftlichen Kontakt zu ihr aufzubauen. Falls sie Interesse hat, ergibt sich der Rest dann von alleine.

Ich wurde schonmal gemobbt und möchte das nicht nochmal, da ich in psychische Behandlung musste... :(

0
@SuperMenschMann

Nein, ich bin mit denen wieder ganz gut und möchte dieses Verhältnis nicht kaputt machen. Das wird nämlich extrem peinlich, wenn die das immer wieder wiederholen vor der Klasse...

0
@WilkoNormal

Das ist doch Kinderkacke. Jungs verlieben sich in Mädchen und ab und zu bekommen sie mal eine Abfuhr, das ist doch ganz normal.

2
@SuperMenschMann

Ich finde es auch scheiße, es setzt mich auch extrem unter Druck :( Ich traue mich einfach nicht...

1

Das klingt ja schonmal gut, wenn sie dir zurück lächelt. Seid ihr denn Freunde oder habt ihr irgendwie anders Kontakt zueinander? Falls ja, dann wäre es keine schlechte Idee mit ihr mehr zu Unternehmen

Nein, wir haben kaum Kontakt (Nur Schule) und sind auch keine Freunde :(

0

Wenn du mit ihr näher in Kontakt kommen möchtest, dann musst du ihr auch zeigen, dass du existierst. Im Internet liegen die Barrieren nicht so hoch, also würde ich dir empfehlen, wenn du mit ihr immer wieder mal locker chattest und dich dann auch mal mit ihr unterhältst (muss ja nicht vor der ganzen Klasse sein ;-))

Außerdem musst du dich mal daran setzen, dass du deine Erinnerungen von damals überwindest und etwas Selbstbewusst wirst, denn das kann nie schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey schreib sie vielleicht einfach mal an und schau wie sie darauf reagiert wenn sie ebenfalls Interesse hat ergibt sich alles andere sicherlich von selbst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon mal mit ihr über Reiten geschrieben, da ich damir anfangen möchte, da ist aber kein großartiges Gespräch entstanden :(

0

Also ich würde mich gar nicht um die anderen kümmern. Also es tut mir leid das du schon mal gemobbt wurdest. Aber wenn du wirklich in sie verliebt bist und denkst das es sich für sie lohnt, dann sprich sie an. Fange ein Gespräch an und vielleicht täuscht ihr auch Nummern. Vielleicht schließt du ja sogar Freundschaft. Trau dich einfach. Lass dich nicht von den anderen unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?