Steht sie auf mich? Wie finde ich es heraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann nicht wirklich sagen ob sie auf dich steht. Ich habe viele freundinnen die immer wieder mit Jungs schreiben, eben ohne irgendwelche Absichten. Es kommt auch oft vor, dass Mädchen die eine "nicht so hohe Position" in der Klasse haben nicht so oft mit Jungs reden, oder generell mit jemanden. Ich kenne ein paar leute die nur eine BFF haben und nur mit ihr reden, es sei denn jemand spricht sie an. Vielleicht ist sie eine tolle Gesprächspartnerin, nur weil ihr lange mit einander redet heißt das noch nicht das sie irgendwelche Absichten hat.

Ich wolte nicht deine Hoffnungen zerstören falls ich dies getan habe, sorry! Aber versuch ein Gentelman zu sein lächle sie oft an und, ich weiß nicht ob du so einer bist aber, eng sie nicht zu sehr ein oder sei "auffallend" (wenn du weißt was ich meine).

Hoffentlich habe ich dir damit einen Hoffnungsschimmer gegeben:)

LG alienelli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
02.03.2016, 21:32

ok

0

Was möchtest Du wissen?