Steht sie auf mich, wenn ja warum verhält sie sich so?

4 Antworten

Eine klare Antwort kann ich dir nicht geben, da ich das Maedchen nun mal nicht bin. Aber warum sollte sie auch in der Schule zu dir kommen und mit dir kuscheln? Du versuchst das ja auch nicht. Natuerlich hilft der Alkohol lockerer zu werden und sich mehr zu trauen. Ich vermute das sie dich mag und wuerde dir raten sie einfach mal auf einer Party oder in der Schule nach einem Treffen zu fragen.

Gennerell wuerde ich dir raten den Kontakt zu ihr zu vergroessern. Frag sie ueber Social Media nach Tipps fuer die Hausaufgaben, versuche Gespraeche in den Pausen auf zu bauen.

Lass dich nicht davon abschrecken, dass sie in der Schule zurueckhaltender ist, weil man dort unter so einer grossen beobachtung steht.

Viel Glueck!

Danke Mann

1

Ou das kenne ich zu gut. Aber oft kommt es auf die Person selber drauf an bzw. wie sie tickt und was sie für Eigenschaften hat. Da ich nicht weiß wie das Mädchen, welches du meinst, drauf ist gibt es verschiedene Szenarien...

Es kann sein das sie einfach schaut wie du dich benimmst in der Situation, das machen Mädels oft...auch kann es sein das sie schüchtern ist und über das was die gestrigen Tagen passiert ist nicht reden will. Oft wollen aber die Mädels auc ´h nicht reden, weil sie vielleicht nicht will das jeder davon Bescheid weiß (die Schule) und haltet dich dann in der Schule eher auf Abstand. Auch kann es sein das sie das einfach so macht und zu jedem Jungen so mal war (Kenn sie ja nicht)

So und jetxt wo du vielleicht weißt woran es liegen könnte, kannst du jetzt entscheiden was du am besten in solch einer Situation machen kannst. Mein Rat wäre einfach:

Geh zu ihr hin, sprich sie auf das Problem an, und frag sie einfach warum es so ist..dann sagt sie dir warum..

Entweder traut sie sich nicht nüchtern mit dir so zu sein und tut als wäre nix (das war nur weil sie betrunken ist) oder weil sie das tatsächlich nur aus spaß macht.

Das weißt du nur wenn du sie fragst, am besten nach einem Date. Ihre Reaktion würde dir die Antwort klar machen.

Also von eigener erfahrung kann ich hier nur reden

Dass meine letzte Freundin also bevor wir zusammen waren waren wir immer auf Partys und sie hat genau das gleiche getan bis ich sie einmal drauf angesprochen habe.

Sie hatte dan gesagt dass sie mich mochte.

Ich muss sagen dass ich es gespürt habe dass da was zwischen uns ist.

Spürst du das auch?Wenn ja rede sie darau an.

Was möchtest Du wissen?