Steht sie auf mich, was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nächstes mal noch enger kuscheln und sie mal ein wenig auf den Rücken küssen, gefällt ihr das, dann schauen was weiter passiert.

Ich denke sie dreht sich um und ihr küsst euch, wenn nicht, dann sagt sie höchstens: "Was machst du denn da?"

Die Zeichen stehen mehr als gut.

Natürlich kannst du sie auch einfach mal fragen, ob ihr was nur zu zweit macht, da kann das gleiche passieren, außer das es dann eher mit dem Kuss beginnt und dem Kuss auf den Rücken endet.

Viel Spass euch verliebten Hühnern.

TjumperT 07.08.2017, 16:05

ja ich denke ich frag sie mal ob sie heute bei mir pennt ... dann verpenn ich nur morgen die arbeit xD egal ... danke ^^

1
Gamred 07.08.2017, 16:18

Haha schon ziemlich süß sowas, oder? :'D

0
TjumperT 07.08.2017, 16:21
@Gamred

wenn du sie kennen würdest ^^ sie ist so perfekt xD

0

Sprich mit Ihr! Das sind aus meiner Sicht leichte Anzeichen dafür, dass sie dich mag! :D

TjumperT 07.08.2017, 16:00

ja aber ich hab angst dass die Freunschaft und speziell die gruppe darunter leidet ... wir sind wie eine Familie ;(

0
TAiPAN87 08.08.2017, 10:23
@TjumperT

Ja, das ist immer schwierig zu trennen. Aber wenn Liebe daraus entsteht, wird das auch die Gruppe respektieren und gut finden.

0

Wenn ihr wieder in so ner Situation nachts dann dreh sie bsp zu dir um und guck sie an und schau was sie dann macht.. also bsp nur fragend angucken oder auf deine Lippen schauen usw.

Aber das beschriebene sieht mir ja nicht wie Friendszone oder sowas aus.. also vielleicht wartet sie jetzt einfach nur auf nen Schritt von dir wie bsp. das Arm drum legen.

MfG

Freu dich sie mag dich

einfach weiter machen und den dingen ihren lauf lassen

Was möchtest Du wissen?