Steht sie auf mich, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass sie aif dich steht oder sie vertraut dir einfach nur.. 😊

Diego100 19.01.2017, 23:41

Danke für deine Antwort mit 2 Guten Argumenten 💪🏼!

0

Zumindest legt das besagte Mädchen warum auch immer, einen schon größeren Wert auf deine persönliche Meinung und es wäre auch sicherlich durchaus möglich, das sich auch noch mehr dahinter verbirgt. Allerdings gibt es dafür anhand deiner Fragestellung auch keine weiteren Hinweise, dass es so sein könnte. Dein persönlicher Handlungsbedarf richtet sich letztendlich danach, wie Du zu diesem Mädchen stehst und was Du dir mit ihm vorstellen könntest.

Warum sollte sie auf dich stehen? Sie will nur eine objektive Meinung von jemandem, der wahrscheinlich neutral ist, denn von ihr nahestehenden Personen, Freunden und Freundinnen kann sie keine ehrliche Meinung erwarten, sondern allenfalls nur Schmeicheleien oder Lügen.

Also sag oder schreib ihr genau das, was du von dem Foto hältst und denkst, nicht mehr und nicht weniger. Sag die Wahrheit und vllt. gewinnst du auf Grund deiner Ehrlichkeit eine Freundin oder Frau fürs Leben!

Grundsätzlich mal noch gar nix ^^ 

sie hat dich gefragt ob ihr bild hässlich sei und wollte eine ehrliche antwort von dir.
und wie kommst du jetzt darauf, dass sie auf dich steht? ich sehe darin keinen zusammenhang

Was möchtest Du wissen?