Steht sie auf mich was hat das zu bedeuten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auch so wie Lisa5500 handhaben.
Da ihr beide eher schüchtern seid ist das auch eine Möglichkeit vor der peinlichen Stille durch den Fernseher geschützt zu werden.
Was das mit ihrer Freundin ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vlt steht auch einfach ihre Freundin auf dich(?!) aber du solltest grundsätzlich nichts gegen die Freundin eines Mädchens sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
12.01.2016, 22:28

danke für das Sternchen

0

Also ich würde sagen gehe einfach mal zu ihr also zu ihr nachhause.Und guckt euch einen schönen film an.Du kannst ja dann mal gucken ob sie bisschen mit dir kuscheln will oder dir näher kommt.Und dann fragst du sie einfach mal wie sie dich findest.Sei mutiz und trau dich was.

Viel glück und liebe grüße lisa5500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freuudich
11.01.2016, 20:34

Da sie in  in einer großen WG wohnt find ich das nicht so Sinnvoll da man nie  allein ist .

0

Was möchtest Du wissen?