Steht sie auf mich!? Vor anderen abweisend aber im Chat nett, lieb, mitfühlend, findet mich lustig!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es genau das abweisende was andere Menschen mögen. Zum Beispiel haben sehr viele Leute Probleme zu jmd durchzudringen weil sie zu aufdringlich sind. Vielleicht wurdest du interessanter, weil du plötzlich ein bisschen abweisender warst, sowas gibt es häufig.

Sei doch einfach nett zu ihr und triff dich mal mit ihr und schau wie das so verläuft. Schaden kann das ja nicht :)

PS: Viele Mädchen und Jungs (!) sind in der virtuellen Welt sehr offen und nett und in der realen Welt sehr sehr schüchtern, wunder dich also nicht wenn sie dich bei Skype ständig anschreibt und im realen Leben nicht unbedingt direkt den Kontakt sucht.

Viel Glück auf deinem Weg

Ich will mich aber nicht mit ihr treffen. Sie ist ja mein alter Schwarm!

0

Ich denke mal sie will dir damit signalisieren, dass sie mit dir nur befreundet sein will und mit einer Beziehung alles nur den Bach runtergeht.

Warum bin ich mal nett zu ihm und mal abweisend und gemein?

Hei Leute

undzwar schreib ich schon seid ungefähr 3 Wochen mit einem Typen wir verstehen uns eigentlich relativ sehr gut und alles. Er ist auch sehr nett zu mir und sehr lieb und er ist mir auch inwzischen schon sehr wichtig geworden. Wir schreiben JEDEN TAG zusammen nonstop! Mein Problem ist aber das ich mich in letzter Zeit echt komisch verhalte und das merk ich einfach von mir selbst. Mal gibt's Momente wo ich total nett und lieb mit ihm schreibe und dann find ich denn winzigsten Grund um mit ihm zu streiten und dann wirke ich so abweisend und antworte ihm nur mit kurzen Sätzen ich nehm mir dann immer alles böse was er schreibt obwohl er nichts schlimmes tut. Ich weiß nicht was mit mir los ist und anscheinend hat er echt viel nerven und Geduld mit mir fragt sich nur wie lange wenn ich so weiter mache.

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

wie mache ich mich interessant per chat?

Ich schreibe ab und zu mit einem jungen auf whatsapp, den ich ganz nett finde ... Bis jetzt waren die unterhaltungen aber eher oberflächlicher... Habt ihr tipps wie ich mich beim schreiben interessant / attraktiv machen kann ohne direkt zu flirten? (Bin 17 jahre falls das ne rolle spielt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?