Steht sie auf mich und wenn ja, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage kann man jetzt nicht so klar mit ja oder nein beantworten. 

Ich persönlich würde Dir raten, einfach mal auf sie zu zugehen und sie einfach mal zu fragen, ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt und miteinander Zeit verbringen wollt. Z.B. mal in die Stadt gehen, ins Kino, Schwimmbad, was euch so Spaß macht. Trau dich das mal ohne WhatsApp zu fragen, das ist sehr wichtig und hat eine ganz andere Wirkung.

Am realistischsten wäre, dass sie dich einfach nett findet und evtl. auch eine Freundschaft mit dir eingeht.

Mach dir aber bitte nicht zu viel Hoffnungen, dass daraus dann mehr wird, sie hat ja einen Freund :)

Aber wie das so ist im Leben, kann sich noch sehr viel ändern, vor allem in eurem Alter!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsch Dir viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee lass bleiben. Geduldig abwarten, evtl. ergibt sich nach der Trennung von ihrem Freund was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das bloß nicht. Sie hat einen freund. Und Schulbeziehungen sind Kompliziert. (Ständig Rechtfertigen und und und)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason99118
02.02.2016, 00:12

stimmt. hast recht

0
Kommentar von MasterCardInt
02.02.2016, 00:13

Klar Liebe Ist liebe. Und Befreundet seid ihr ja weiterhin.

0
Kommentar von Sh4nxx
02.02.2016, 00:21

Ich persönlich würde nicht sagen, dass Schulbeziehungen kompliziert wären. Rechtfertigung ist kompletter Schwachsinn. Niemand kann kontrollieren, in wen man sich verliebt. Und ich finde die Leute armselig, die es nötig hätten eine Situation so zu kritisieren, dass sich der Verliebte rechtfertigen müsste. Diese Leute haben doch keine Ahnung was wirkliche Liebe ist.

0
Kommentar von MasterCardInt
02.02.2016, 00:22

in der schule ist das Trotzdem anscheinend so

0

Was möchtest Du wissen?