Steht sie auf mich und soll ich sie fragen?

1 Antwort

Das hört sich sehr danach an (kommt natürlich ein wenig darauf an was genau du jetzt mit Körperkontakt meinst, also Händchenhalten oder mehr). Aber auch wenn ihr so schnell kuschelt hört sich das schon recht doll nach guten Chancen auf Freundin an. Also ja, keine Scheu.

Ja sie hat sich halt auf meine Brust gelegt und ich meinen arm um ihren Hals über die Brüste in ihre Hand

0
@ThomasCannaBiS

Da ihr euch erst 3 Tage trefft ist das ehrlich gesagt schon ziemlich weit, deshalb kann da eigentlich nicht so viel schiefgehen.

1

Freund sucht keinen Körperkontakt. Warum?

Ich habe seit knapp einem Monat einen Freund. Eigentlich läuft alles gut, bis auf eine Sache. Er sucht kaum Körperkontakt, sogar gefühlt noch weniger als vor der Beziehung. Er hat zwar nichts gegen Körperkontakt, aber wenn ich nicht anfange, kommt von ihm gar nichts. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er aber gesagt es ist alles in Ordnung. Das glaube ich ihm zwar, aber mir fehlt der Körperkontakt und ich würde ihm nicht gerne immer nach laufen müssen damit er mich zumindest mal küsst. Ich weiß ja dass ihm der Körperkontakt auch gefällt, deswegen habe ich drüber nachgedacht wenn wir uns treffen einfach mal seine Hand irgendwo hinzulegen. Ich hätte zwar lieber dass er es von alleine macht, da ich selbst etwas schüchtern bin. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Steht sie auf mich? Wird sie ja zu einem Treffen sagen?

Hallo m 17 schreibe mit einem Mädchen 16 und sie ist auch auf meiner Schule !
Wir sehen uns auch immer und umarmen uns.
Sie guckt auch immer wenn ich nicht gucke.
Aber manchmal ingnoreirt sie mich mit Absicht guckt dann aber wieder durch einen Schlitz in der Treppe unauffällig zu mir rauf !
Wir schreiben seit Ca 1 Woche ! Vieeellll!!!!
Ich habe für sie Gefühle und will wissen ob sie mich auch liebt.
Ich denke dass sie mich zumindest auch mag sonst würde sie mich 1 nicht angucken und auch nicht so viel mit mir schreiben !
Ich wollte sie jz nach einem Date oder treffen fragen. Aber wie ? ( Formulierungen )
Denkt ihr sie steht auf mich ? ( Bild )

...zur Frage

Seid über 3 Tagen keine Antwort von ihm

Hallo!

Vor 3 Tagen habe ich mich mit meinem "Freund" getroffen. Es war alles prima und wir haben gekuschelt, geredet und uns auch geküsst.Wir kennen uns schon 3 Wochen. Tja jetzt meldet er sich seit 3 Tagen nicht mehr , hab ihn mehrmals angeschrieben und es Wird angezeigt das er es gelesen hat (blaue häkchen) und er manchmal mehrere Minuten online ist. Aber ich versteh nicht warum er mir nicht zurück schreibt, er reagiert auf garnichts... Dabei hab ich doch garnichts falsch gemacht ? Und die letzten Treffen verliefen auch gut.... Bin ratlos

...zur Frage

Bei Mädchen es nochmal versuchen?

Habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen w16 geschrieben, was ich aus der Grundschulzeit kenne. Wollten uns dann mal treffen, kam aber was dazwischen, wollten ins dann jetzt zwischen den Tagen treffen, sie hat sich aber nicht von alleine gemeldet, ich die letzten Tage bzw Wochen auch nicht. Soll ich es jetzt nochmal probieren und einen Termin vorschlagen?

...zur Frage

Mädchen antwortet nach erstem Date nicht/komisch?

Guten Abend, ich habe mich gestern mit einer guten Freundin zu einem Date getroffen. Das langersehnte Treffen verlief insofern ganz gut, wir haben gemeinsam gelacht und uns ausgiebig unterhalten.

Nun sieht es so aus, dass sie sich seit unserem Treffen etwas auffällig verhält; beispielsweise antwortet sie nicht mehr auf meine "Gute-Nacht-Wünsche" auf Whatsapp, schreibt seltener und wirkt emotional abwesend.

Mir scheint es so, als antworte sie nur höflichkeitshalber.

Interessiert sie sich für mich noch? Soll ich weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren (was ggf. aufdringlich wirken könnte) ?

Viele Grüße..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?