Steht sie auf mich und könnte sich eine Beziehung entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist zu passiv.

Du überlässt das Setzen der "Spielregeln" alleine ihr. Sie wird sich nie 100 % sicher sein, wenn du ihr nicht Anlass dazu gibst, sicher zu sein.

Wie gibst du ihr Anlass? In dem du die ersten Schritte machst, ihr deine Gefühle gestehst usw. Wenn du zeigst, dass du mutig bist, wird sie dich eher haben wollen.

Wenn du auf ihr Zeichen wartest, dann wirst du ewig warten und landest garantiert in der Friendzone. Denn sie testet dich und deine Kraft zur Initiative.

Kleines Entschlüsselungs-ABC der weiblichen Signale ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass das jetzt ziemlich blöd klingen wird (und ich mich wahrscheinlich selbst nicht trauen würde es zu tun) aber in so einer Situation ist es immer am besten denjenigen offen damit zu konfrontieren. Wenn sie selbst zugibt, dass sie in dir nicht mehr als einen Kumpel sieht, dann musst du wohl oder übel darüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon in der Friendzone :) hat sie ja gesagt sie mag dich als Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?