Steht sie auf mich? Und habe ich eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das klingt ja echt süß... :) sprich sie doch einfach mal an, so ganz nebenbei, wegen irgendeiner kleinigkeit. so ungefähr: hi, weißt du eigentlich..../wie viel uhr es ist/wann blabla/..? damit das nicht so ganz plump ankommt kannst du sie ja noch ganz lieb anlächeln ;)

Viel Glück und nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin0506
22.12.2015, 20:23

Weißt du wo ich sie ansprechen könnte? Also nach dem Training oder in der Schule?

0

Hi,

erstmal finde ich den Kommentar meiner Vorposterin (Sonnenblumeee1) echt super.
Generell solltest du es versuchen, genau so umzusetzen.

Du solltest dennoch versuchen, irgendwie an ein Treffen zu zweit zu kommen. Weil, wenn ihr nie alleine seid, kann nie mehr passieren. Du strebst ja durchaus eine Beziehung an. Wenn ihr nur in der Schule Kontakt habt, wird es echt schwierig für mehr.

Probiere es einfach mal mit einem Treffen ;-). Zu zweit steht schon mehr offen, als in einer "großen Gruppe".

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin0506
21.12.2015, 23:09

Ok vielen Dank

0

Du hast mehr als eine Chance! Eindeutig ist die auch in dich!!! … <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin0506
21.12.2015, 22:35

Danke,
die Frage ist nun wo und wie ich sie am besten Frage, damit ich sie nicht überrumple.

0
Kommentar von Marvin0506
21.12.2015, 22:39

Soll ich sie bei einem Gespräch nach der Handynummer fragen, oder ihr sagen, was ich für Sie empfinde?

0
Kommentar von Knuckles137
21.12.2015, 22:49

Also mehr als das von der "Sonnenblumeee1" kann ich persönlich nicht sagen. Grandioser Beitrag, Respekt!

1
Kommentar von Marvin0506
23.12.2015, 17:12

Ok vielen Dank bis ich sie dann ja wieder sehe habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit mit zu überlegen, wie ich sie anspreche :)

0

Fang mit Einem Gespräch über Basketball an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin0506
21.12.2015, 22:43

Ok ich werde es tun aber Leider sehe ich sie erst nächstes Jahr wieder da ich in den Ferien kein Training habe.

0
Kommentar von hurenhans
21.12.2015, 22:53

Das sind noch genau 10 Tage.

0

Was möchtest Du wissen?