Steht sie auf mich, oder will sie nur Aufmerksamkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass sie dich durchaus interessant findet. Versuch Kontakt zu ihr aufzubauen. Frag doch beim nächsten Schwimmen nach ihrer Nummer. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn da nichts draus wird!!

Viel Glück noch!

Wenn Deine Darstellung nicht lediglich die zu Papier gebrachten Träume eines Spät-Pubertierenden sind, dann darfst Du Dir in der Tat große Hoffnungen machen. Deutlichere Zeichen des Interesses um nicht zu sagen der Zuneigung kann ein Mädchen ja kaum noch aussenden.

Ich glaube schon das sie von dir was will. Frage sie um ein Treffen. Da könnt ihr ja wohin gehen wo ihr alleine seid. Dann frage sie.

mag sie mich oder nicht,ich bin mir nicht sicher?

Hallo liebe leute,ihr müsst mir bitte eine Frage beantworten. Also ich kenne ein Mädchen nun seit 3 Tagen und ich habe mich auch in sie verliebt. Sie ist nicht in meiner Klasse aber in der Nachbarsklasse und wenn ich nicht im Praktikum bin bin ich immer in der Schule sie ist Mittwochs da und ich dienstags,aber weil wir beide kein Praktikum hatten haben wir uns kennengelernt.Ich sitze immer neben ihr,sie lacht immer über meine Witze und stellt auch gegenfragen,wir verstehe uns extrem gut obwohl wir uns erst 3 Tage kennen. So vorgestern habe ich ihr meine Nummer geben,weil sie ihr handy nicht dabei hatte,sie sagte mir sie schreibt mir.Leider habe ich bis heute keine Nachricht erhalten,aber sie hat sich auch die Nummer von einer Freundin aufschreiben lassen,aber der hat sie auch nicht geschreiben. Vorgestern hatte ich nicht mehr gengu zeit gehabt meinen Bus zu bekommen und dann hat sie mir gesagt,dass ihre Mutter sie gleich abholt und sie sie fragen kann ob sie mich nach Hause fahren kann,dann habe ich gesagt okay dann hat sie mich nach Hause gefahren,obwohl ich sie erst seit 3 Tage kennen und das war das letze mal als ich sie gesehen habe, weil sie jetzt ein Praktikum hat,hat sie einfach vergessen mir und ihrer Freundin zu schreiben,oder ist sie Schüchtern,oder mag sie micht nicht,aber das kann ich mir nicht vorstellen,sonnst würde sie mir doch nicht sagen das ihre Mutter mich nach Hause fahren kann oder ? bitte helft mir =( ich bin mir leider auch nicht sicher wann ich sie nächstes mal sehe.

...zur Frage

Meine Mutter dreht durch? Ist das meine schuld?

Ich (16 jahre) habe mit meiner Mutter schon oft gestritten . Manchmal wegen ganz banalen Sachen ! Wir streiten streiten die ersten 2 - 3 Minuten in mittlerer Lautstärke und diskutieren .Aber dann auf einmal brüllt sie so laut rum das einem die Ohren richtig Schmerzen und man Kopfweh bekommt ! Dann nach nicht mal 5 Minuten streicht sie mir einfach Sachen .Sie will mir mein Handy ( was ich selbst bezahlt habe ) abnehmen oder wie jetzt einfach mein Abschluss Kleid streichen! Als sie das gesagt hat müsste ich erstmal heftig schlucken, und dann weinen weil ich so überfordert bin. Dann nach ein paar Minuten entschuldige ich mich und dann guckt sie mich total emotionslos an und sagt nö das glaube ich dir nicht. Das meinst du nicht so . Egal wie oft ich es beteuere sie sagt ich Lüge es ist alles meine schuld ! Die macht mich fertig und bringt mich andauert zum weinen sei es weil ich etwas nicht verstehe und Anfänge nachzufragen und zu widersprechen noch sonst was sie fährt mich immer sofort an ! Das macht mich total fertig ! Ist das normal und gerechtfertigt von meiner Mutter?

...zur Frage

Ist meine schwester narzisstisch?

hi ,

ich vermute das schon seit langem.

Sie will immer alle wissen lassen und aufdrängen das sie besser , schlauer und hübscher ist als alle anderen . Ich habe noch zwei kleine schwestern denen sie versucht einzureden das sie nicht gut aussehen . entweder macht sie sich über sie lustig , oder haut ernst gemeinte fiese sprüche raus die sie dann versucht als "witz" zu verpacken . sie wird auch immer sehr schnell eifersüchtig wenn mein vater gerade einem aufmerksamkeit schenkt . da versucht sie immer zwischen zu gehen. Meine kleine schwester hat eine verbrennung am bein , und als mal mein vater rechachiert hat nach behandlungs methoden , schrie sie das sie jetzt genug aufmerksamkeit mit ihrer scheiß verbrennung bekommen hat , und sie an der reihe ist ( kleine schweter 14j , sie 20j) oder sie versucht der anderen einzureden das sie dick sei , dabei ist die andere schwester schlanker als sie . Seit ich dencken kann zerstört sie immer meine geburtstage , als ich klein war mit dem simulieren das sie krank sei (meine mutter hat sich dann nur noch um sie gekümmert) , und jetzt mit dem verraten geplanter überraschungen etc. Immer zu redet sie einen schlecht bei anderen . Sie sei so ein guter mensch , und wir alle zuhause sind monster die sie fertig machen ohne grund . das hat sie auch schon bei unserer gemeinsamen arbeit gemacht (sie war vorher drin , ich kam ein halbes jahr später) und keiner wollte so richtig was mit mir zu tun haben . Sie stellt sich auch so hin als müsse man ihr dankbar sein wenn sie mal einen finger im haushalt gekrümmt hat . Andauernd ist sie weg und macht party , und wenn sie nach hause kommt regt es sie auf das nichts im kühlschrank ist , oder fängt an alle herum zu kommandieren . Das schlimmste für mich ist das sie immer wenn man ihr mal die meinung sagt , oder sie auf was hinweisen soll , oder sie ein kleines bisschen neckt , sie direkt richtig agressiv wird und total unter die gürtellinie schlägt . z.b hat sie mal was mit zwiebeln gegessen . als sie mit mir geredet hat hab ich sie darauf hingewiesen das sie mundgeruch hat , da hat sie in der ganzen öffentlichkeit rumgebrüllt das ich unten rum stinke . und das beste ist das ich mir dann jedes mal anhören kann das ich ja nur eifersüchtig auf sie sei , und ich nicht meinen ganzen frust meines versager lebens auf sie ablassen soll , und das sie nichts dafür kann das ich so ein loser bin . Ich kann mir das egal wann anhören, wenn sie mir was geklaut hat , oder mal wieder meine schwester fertig macht . Dabei hab ich mehr erreicht bis jetzt als sie , sie prahlt rum das sie es bald besser haben wird als wir alle , und sie ein tolles jet set leben führen wird blabla , dabei hat sie nicht mal einen richtigen abschluss . ich weiß nicht wie ich dieses verhalten beschreiben soll . vll ist es auch was anderes , aber so einen menschen in den eigenen reihen zu haben ist echt schlimm

...zur Frage

Nagellack zum abziehen, Name?

Ich hab schon mehrere Videos gesehen , wo sich jemand die Finger lackiert und drum herum um dem Nagel .. Lack streicht, wenn sie fertig ist mit dem lackieren und sie über den Nagel gekommen ist , kann sie den Lack was sie drum Rum geschmiert hat einfach abziehen.., jemand eine Ahnung wie dieser Lack heißt? Finde ich ziemlich praktisch. Danke im voraus.

...zur Frage

Tagesbericht: erster Tag im Krankenhaus

Mein erster Tag im Praktikum began um 8:30 Uhr in dem ich zu der Frau M. ging und mich bei ihr wie verabredet angemeldet habe. Nach der Anmeldung um 9.00 Uhr gingen Frau Marchewitz, andere Schüler und ich auf die zugewiesenen Stationen. Nach dem ich auf meine Station gebracht wurde um 10:00 Uhr wurde ich von der Stationsleiterin Schwester Gabi aufgenommen, ich stellte mich vor und sie zeigte mir die anderen Arbeitskollegen und die Station. Nach dem ich aufgenommen worden bin und mir die Station gezeigt wurde ging ich mit der Schwester Katrin rum und bezogen einige Patientenbetten neu. Anschließend musste ich um 11:15 Uhr 4 Patienten zur Endoskopie bringen. Zunächst meßte ich Blutzucker um 11:50 Uhr bei den angegebenen Patienten auf der Liste.. Als ich um 12:30 Uhr fertig war mit dem Blutzuckermeßen, sortierte ich bis 13:10 Uhr einige Patientenakten aus. Nach dem aussortieren fertig pausierte ich bis 13:40 Uhr. Als die Pause beendet war, hatte ich Feierabend um 13:45 Uhr.

...zur Frage

Was geht in mir vor? kann erste große liebe nicht vergessen

Ich habe mich letztes jahr im juni von meiner ersten großen liebe getrennt. ich hatte das gefühl das klappt alles nicht so wie ichs mir vorgestellt hab. Hab all meine ersten erfahrungen mit diesem jungen gehabt. Erster Kuss- Erstes Mal, alles einfach. Nach einem Monat, ich war nach wie vor ziemlich fertig, hat mich ein junge angeschrieben und mir vieles gegeben dass ich in meiner ersten beziehung vermisst habe. Er hat mir mehr Aufmerksamkeit gegeben, viel mit mir unternommen etc. Hab mich dann auch in diesen Jungen verliebt und wir waren auch etwa 5 monate zusammen. Aber es ist mir vor allem zum schluss aufgefallen: Das war nicht das selbe. Er hat letzte woche mit mir schluss gemacht weil er keine gefühle mehr hatte und nun sitz ich in meinem zimmer und trauere ihm vielleicht zu 10% hinterher, aber meiner ersten liebe zu 90%. Hab meine Gefühle für meine erste liebe wohl die ganze zeit verdrängt, was mir jetzt nach der trennung meines zweiten freundes erst wirklich beusst zu werden scheint. Ich denke nur noch an meinen ersten Freund, ich liebe ihn so sehr. Der Schmerz ist immer noch so stark.. er hat eine neue freundin seit einem monat und ich weiß im moment nicht was in mir vor geht. Wie sollte ich handeln? Soll ich es meiner ersten liebe sagen oder besser nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?