Steht sie auf mich, oder will sie nur Aufmerksamkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass sie dich durchaus interessant findet. Versuch Kontakt zu ihr aufzubauen. Frag doch beim nächsten Schwimmen nach ihrer Nummer. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn da nichts draus wird!!

Viel Glück noch!

Wenn Deine Darstellung nicht lediglich die zu Papier gebrachten Träume eines Spät-Pubertierenden sind, dann darfst Du Dir in der Tat große Hoffnungen machen. Deutlichere Zeichen des Interesses um nicht zu sagen der Zuneigung kann ein Mädchen ja kaum noch aussenden.

das mädchen steckt wohl tief in der pubertät. ich würds nicht so ernst nehmen