Steht sie auf mich oder was muss ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, wenn sie dich anlächelt und ein wenig schreibt kann es schonmal sein das sie dich symphatischf indet. Deswegen würde ich dir empfehlen sie mal (persönlich, versteht sich) zu fragen ob sie mit dir etwas unternehmen, möchte, mehr als nein geht ja nicht! Ich weiß ist einfacher gesagt als getan, aber ansonsten wirst du dich ärgern sie nie gefragt zu haben! Triff dich mit ihr öfters, sei für sie da und rede viel mit ihr, schau ihr in die Augen. Irgendwann musst du dann nicht mehr deine Gefühle für sie verstecken! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Mädchen) hab mich auch mal so verhalten als ich einen Jungen "ganz gut fand" :D Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern? War bei mir auch so das ich mit ihm kaum normal reden konnte, und wegen allem gelacht hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?