steht sie auf mich oder was? bitte nur ernste antworten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach mal aus spaß mit einem jungen irgendwo lang oder hin, so dass sie es sieht und tu so als ob du ihn gern hast. Vielleicht fragt sie dich dann was da War und du kannst heraus finden ob sie auf dich steht oder nur lästert.

Du könntest sie ja auch mal fragen ob du was im gesicht hast oder warum schaut sie so. Oder ignoriere Sie weiter.

Auf jeden Fall viel Glück

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Redest du auch mal mit ihr?! Wenn sie sich neben dir setzt, darfst du sie auch ansprechen. Ich denke in einem Gespräch wird man es schneller merken, als beim Beobachten.

flowerpower440 01.02.2015, 00:26

ne reden tu ich mit ihr nie, ich ignoriere sie nur was eigentlich nicht ok ist :/

0

Einfach fragen. Mal gucken, ob sie dann noch so mutig ist dich anzuschauen. :D

Was möchtest Du wissen?