Steht sie auf mich oder warum hat ihre Freundin mir solche Fragen gestellt?

4 Antworten

Kann natürlich sein, dass Almira ihr das gesagt hat. Kann aber auch sein, dass ihre Freundin dich einfach nur so gefragt hat. 

Moin,

Jaa das kann sein aber muss nicht sein mich habe auch schon Freundinnen sowas gefragt was ich von der und der Halte und wie ich die und die Person finde ob heiß oder nicht. 

In der regel gilt ist almira 7-12 mag sie dich ist almira 13-17 war es das interesse der freundin von almira.

Ich glaube, ich werde sie mal darauf ansprechen. Weil ich empfinde für sie auch was...

0
@KobeBryant08

Davon würde ich dir eher abraten da wenn sie die freundin geschickt hat sich nicht sicher genug fühlt und mit sicherheit wenn ihr 2 nicht alleine seid so tun würde als kennt sie dich nicht

geh auf ihre freundin zu und sag ihr:

Sag mal hast du gefragt weil sie mich mag? wenn ja sag ihr bitte ich mag sie auch warte die antwort ab und dann los.

0

Okey, angenommen ich frage ihre Freundin, was geschieht dann? Sie wird es bestimmt almira sagen... ich weiß nicht, wie es sich entwickeln wird.

0
@KobeBryant08

Wenn sie dich toll findet aber nicht weiß ob sie bereit ist sondern erstmal nur wissen wollte ob du sie magst wäre ihrer freundin sagen sicher aber wen du sie zu ner entscheidung zwingst indem du sie fragst könnte sie angst bekommen und nein sagen nicht weil sie dich nicht will sondern weil sie sich instinktiv schützen will.

0

Ah okey, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Versuchen die mich zu verkuppeln?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (männlich) und bin Schüler.

Ich saß mit 3 Freunden auf der Bank und aufeinmal kam ein Mädchen zu uns und die hat uns gefragt, ob wir uns zu ihren Freunden gesellen wollen. Meine Freunde wollten das zwar nicht aber ich hab die übezeugt, weil ich neugierig war, was sie wollten.

Sie hat uns dann gefragt, wen wir am hübschesten finden, mit wem wir gerne zusammen wären und sie hat mir gesagt, dass irgend eine von denen mich süß findet...

in der 2.Pause kam sie nochmal zu uns und wollte mit uns einfach reden und wir haben miteinander geredet. Dann hat sie uns gefragt, ob wir kurz mitkommen könnten.

Wir haben sie begleitet und da waren ihre Freundinnen und wir 3 waren die einzigen Jungs.

Diese Situation war irgendwie beschämend, weil niemand von denen sich getraut hat mit uns zu sprechen außer die, die mit uns gesprochen hat. Nach der Pause mussten die dann wieder gehen...

Ich kenne dieses Mädchen erst seit einem halben Jahr und wir gehen auf die selbe Schule.

Meine Frage ist, versucht die uns mit ihren Freundinnen zu verkuppeln? Ich bin irgendwie immer noch unsicher.... was will die denn mit dieser Aktion bezwecken?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge dir beweisen will, dass er ein Sixpack hat und dir dann ein Bild schickt?

Ein Freund von mir und ich haben uns über Sport unterhalten. Irgendwann meinte er dann er hat ein Sixpack und hat mir via Snapchat ein Foto geschickt... ich habe nicht danach gefragt nur gesagt jaja is klar😂😂 und dann hat er es über Snapchat geschickt🤔

...zur Frage

blumen gekauft und sie hat mich vergessen?

naja ich hab halt blumen gekauft für meine gute freundin. sie zieht dieses wochenende um, deswegen dachte ich mir es wäre eine tolle idee blumen zu schenken. ich habe ihr heute morgen gefragt ob wir uns am ende des schultages treffen konnten (sie hat ja gesagt). und ich habe dan 30 min gewartet und sie ist einfach nicht gekommen. natürlich finde ich es schade denn es hat mir ziemlich viel geld gekostet. sie hat mir gerade geschrieben das sie unser treffen vergessen hatte..... ich bin gar nicht sauer aber einwenig entäuscht. glaubt ihr dass sie es nicht so wichtig fand, oder war sie einfach traurig und hat es vergessen?

...zur Frage

Was kann ich tun, um ihr näher zu kommen?

Hallo Leute, Ich, 17 Jahre alt, männlich habe vor 1 Monat, 3 Mädchen in der schule kennengelernt und ich habe Interesse an diese Anna-Marie aber sie ist irgendwie so emotionslos, stumm und redet nicht viel. Ich bin ein Mensch der sehr gerne sich unterhaltet aber leider weiß ich nicht genau was sie so mag, weil sie mir das auch nicht gesagt hat. Meine Frage ist was könnte ich tun damit sie mit mir mehr redet? und wie könnte ich mich an sie nähern? Ich weiß nur das sie mich auch mag aber sie wirkt so gelangweilt. Ich versuche sie immer aufzumuntern usw. aber sie ist hart wie stahl.

...zur Frage

Was würdet ihr tun? Ich brauch euren Rat!?

Hey,
Stellt euch vor ihr wärt drei Freundinnen (Du, Anna, Mira). Du verstehst dich mit A. sehr gut, aber du verstehst dich nicht so gut mit M. Du hast das Gefühl, dass M. dir deine Freundin wegnehmen will. Öfters fühlst du dich alleine und hintergangen. A. ist sehr selbstbewusst und macht mit M. manchmal Scherze über dich, die du sehr verletzend findest. Meist unterhalten sich deine beiden Freundinnen nur miteinander und du stehst schweigend daneben. Du fühlst dich sehr traurig und unwohl in dieser Situation! Was würdest du machen? Wären das wirkliche Freundinnen für euch?
Danke schonmal und schönen Abend noch!
Lg

...zur Frage

Mädchen angesprochen, Anzeichen?

Hey,
Hab gestern n Mädchen im Club angesprochen (n süßes Normales Mädchen) und haben uns super verstanden, hab mich auch mit ihren Freundinnen unterhalten , die mich auch mega sympathisch fanden, später kamen noch meine Jungs dazu und alles war echt super. Das Mädchen auf das ich fixiert war, hat mir auch viele Fragen gestellt und viel mit mir gelacht, wie als würde ich sie schon lange kennen, später am Ende tauschten Wir Nummern aus und schreiben miteinander. Heute hab Ich sie gefragt ob sie mal ins Kino wöllt und hat sofort ja gesagt. Meint Ihr sie weiß das ich an ihr interessiert bin und nich freundschaftlich? Weil soviel wie sie gefragt hat usw war schon n gutes Anzeichen finde ich. Saß auch echt nah neben ihr usw. Ihre Freundinnen mag ich auch, mit ihr hab ich mich auch mega verstanden, ich hoffe nur das sie weiß dass ich an Sie interessiert bin! Was meint ihr? Sind gute Anzeichen oder?
Lg und noch n schönes wochenende euch!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?