Steht sie auf mich oder mag sie mich nur sehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Tat klingt das so, jetzt kann es natürlich sein, dass es ihr irgendwie nicht gut geht und sie daher Nähe und Zuwendung braucht, oder dass sie wirklich in dich verliebt ist. Beobachte die Situation etwas länger, wiederholen sich solche Momente, kann es gut sein dass sie mehr empfindet. Einfach mal abwarten, wie es sich so entwickelt, alles Gute ;)

Wenn dus gar nicht abwarten kannst, frag sie doch einfach :)

Viel Glück^^

Naja ihre inneren Absichten sind schwierig zu sagen. Aber was eventuell weiterhilft... Wie sieht das denn mit dir aus? Magst du sie "nur" freundschaftlich, oder doch etwas mehr?

PlexzZ 23.04.2017, 21:36

Es ist etwas mehr. Nur habe ich die Erfahrung gemacht,dass Mädchen nach so einem Geständnis Abstand halten :(

0
Psychotrix 23.04.2017, 21:42

Ja das kenne ich... ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten. Vielleicht fühlt sie sich verletzt, wenn du ihr Vertrauen "ausnutzt". Warte ab, wie sich die Geschehnisse weiterentwickeln. Denn meiner Erfahrung nach muss man nicht mehr viel tun, wenn beide es wollen :)

0

Ich denke dass ist mehr als Freundschaft.

PlexzZ 23.04.2017, 21:41

Okay. Danke für deine antwort :)

0

Also ich würde dir Folgendes vorschlagen:
Beim nächsten Mal, wenn sie dich umarmt, lass mal langsam deine Hand in ihre Hose/Rock/etc. wandern.

Die Reaktion darauf sagt dir dann genau ob sie Näheres Interesse an dir hat oder nicht. :-)

PlexzZ 24.04.2017, 17:39

Ich würd sagen, dass es zu aufdringlich ist.

0
densch92 24.04.2017, 22:52
@PlexzZ

Ich weiß ja nicht wie die Jugend heutzutage ist, aber sich andauernd zu umarmen wenn man sich trifft, würde ich ebenso nicht als normal ansehen.

Ich zumindest umarme nicht jede Person, mit der ich mich treffe.

Müsste schon wer wichtiges sein, entweder Verwandschaft die einem am Herzen liegt oder eben jemand, in den man verliebt ist oder so.

Aber da das Mädchen hier ja recht offen umgeht mit ihren gefühlen, wärs einen Versuch wert.

Oder er fragt sie mal, ob sie andere Leute auch umarmt.
Wenn nein, dann mal fragen warum.

Wenn ja, hat sich das Thema erledigt.

Wenn keine Antwort,... keine Ahnung. unerwartet schüchtern vielleicht?


PS: Er kann es auch erst mal mit "auf Hintern oder Dergleichen" versuchen.
Das Andere kommt wenn sie hiermit kein Problem hat ;-)

0

Hallo,

ich frage mich, wie die Community deine Beziehung mit diesem Mädchen aufgrund von zwei Sätzen bewerten soll.

Ich denke am besten wird sein, wenn du auf dein Gefühl hörst. Wie du sagst, entweder mag sie dich als einen guten Freund, dem sie vertrauen kann oder sie empfindet etwas für dich.

Ist es eine Schande sie in einem günstigen Moment zu fragen oder es aus ihr heraus zu kitzeln?

LG und viel Erfolg!

fish10 23.04.2017, 21:36

Ja genau und Kommunikation ist das aller wichtigste.

1

Was möchtest Du wissen?