Steht sie auf mich oder ist sie nur freundlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie findet dich schon etwas attraktiv, aber genau kann ich dass nicht sagen, finde es selber heraus indem du dich mal mit ihr triffst und achte auf ihre gesten, ob sie etwas rot wird oder an ihren haaren rumspielt wenn ihr über etwas redet :-)

Sieht aus als wäre sie nur freundlich. Oder ist sie tatsächlich interessiert an dir? Stellt sie dir private Fragen? Versucht sie oft in deiner Nähe zu sein? Hört sie dir aufmerksam zu und schaut dir ins Gesicht ?

Vaio222 28.06.2017, 19:44

Naja, ich hatte nur zweimal Kontakt mit ihr und das nur kurz. Ich kann das dadurch nicht so einschätzen.

0

Hallo,

ich finde ihre Art sehr sympatisch, wenn sie ein nettes Lächeln hat und Du sie interessant findest, dann gehe doch auf sie zu und zeige auch Dein Interesse, sie näher kennenzulernen.

Daraus muss ja nicht zwangsläufig eine Beziehung entstehen, eine schöne Freundschaft ist oft beständiger ..........

Liebe Grüße

Hallo, frag sie doch mal wenn Du mit einen Kaffee oder Cola trinkst, lieben Gruß

Hallo,
Ich denke schon dass sie in dich verliebt ist. Ist eigentlich voll klar. Aw haha süß.
Lg.

Was möchtest Du wissen?