Steht sie auf mich oder irre ich mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese zufälligen Berührungen ihrerseits hätte ich schon als Interesse gedeutet, aber dass sie nun nicht mehr schreibt, spricht eher dafür, dass das Interesse wohl abgeflaut ist. Ich an deiner Stelle würde einfach mal warten, ob sie nochmal auf dich zukommt und es sonst abhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
06.09.2016, 20:42

jaaaa eine Woche ist sehr wenig. Deswegen hab ich vom meiner Seite alle Annäherungen beendet.

0

1. Sie stand auf dich wirklich
2. Sie stand auf dich aber jemand hat ihr was schlechtes über dich gesagt so dass sie jetzt negativ über dich denkt
3. Der Rote Baron war beteiligt
4. Sie ist verrückt
5. Sie hat den ersten richtigen Schritt von dir erwartet der aber nicht kam

Punkt 4. halte ich für ausgeschlossen dennoch muss man mit allem rechnen, hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
06.09.2016, 20:46

Schritt zwei ist glaub unwahrscheinlich weil die anderen mich genau so wenig kennen wie sie selbst und eig nichts schlechtes von mir wissen können

0
Kommentar von SonoPazzo
06.09.2016, 20:47

Punkt 5 könnte sein. Erste RICHTIGE Schritte war schon immer ein Problem xD

0
Kommentar von onlyspeed450
06.09.2016, 20:47

Nicht immer muss man jemanden kennen um schlechtes zu verbreiten, lügen ist etwas, was sehr leicht ist und jeder kann. Leider :/

0
Kommentar von onlyspeed450
06.09.2016, 20:49

Ja der erste Richtige Schritt ist wirklich eine Klasse für sich, zu früh könnte alles zum überkippen bringen und zu spät alles zum Vergessen. Je nach Person natürlich anders.

0
Kommentar von SonoPazzo
06.09.2016, 21:01

in meinem.fall war es bestimmt zu früh. Wobei ich ja auch nicht wirklich Schritte gemacht hab. Bin mir ja nicht mal sicher ob sie mir gefällt. hübsch war sie. mehr weiß ich nicht

0
Kommentar von onlyspeed450
06.09.2016, 21:05

Tu am besten das was dir dein Bauchgefühl und Instinkt dir sagt, verhalte dich aber niemals "cool" oder versuch nicht jemanden nachzuahmen
Sprich sie mal vielleicht an ;)

0

Was möchtest Du wissen?