steht sie auf mich oder icht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frage sie doch. Denkst Du wir können hier über das Internet herausfinden, ob sie auf dich steht. Stelle einfach ihr die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonthelion
11.10.2011, 18:39

soll ich ihr schreiben oder sie persönlich fragen?

0

Ich würde mich einfach mal mit ihr treffen vlt noch mit ein paar freunden wenn ich du wäre. Mal in die stadt gehen oder eis essen wenn man das immer so plötzlich per e-mail oder so fragt kommt das immer so blöd rüber. Treff dich mit ihr und dann merkst du es ob sie was von dir will und wenn ihr 2 alleine seit und du findest es ist ein guter augenblick würde ich sie fragen :)

viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nich sagen^^ Frag halt nochmal ne Freundin oder mach dich langsam an sie ran, dann erfährst du das eher als hier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schonmal was von dir wollte dann hat sich bestimmt nihct viel dran geändert frag sie einfach und falls sie nein sagt ist doch nicht schlimm du hast wenigstens die freundschaft und die gewissheit sie wollte mal was von dir :D und wenn du sie frragst dann haste auch endlich ne gwissheit und musst dich nicht weiter quälen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sie steht auf dich aber du solltest nicht zu lange warten... mach dich ran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, muss aber nicht... mädchen schreiben das auch als "grußformel" zu guten freunden / freundinnen...

frag sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonthelion
11.10.2011, 18:16

es ist leichter gesagt als getan sie zu fragen ich komm mir da voll blöd vor

0

wie heißt das mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonthelion
11.10.2011, 18:18

teresa sie wir aber von allen meistens tess genannt

0

Was möchtest Du wissen?