Steht sie auf mich oder eher doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

scheint für mich schon so, als hätte sie Interesse an dir :)

ich bin ähnlich wie sie, würde ich sagen - ich höre auch lieber zu als selber zu sprechen ^^

Und ich denke während dem Schreiben geht sie zwischendurch offline, um nicht direkt auf deine Nachrichten antworten zu müssen - bzw. damit sie mehr Zeit hat um über eine Antwort nachzudenken :) Ich hoffe du weißt, wie ich das meine.

Und bei mir ist es außerdem immer so, dass ich wenn ich angetrunken bin, die Menschen anrufe, die ich besonders gerne mag - das bedeutet ja auch irgendwie dass sie um 2 Uhr Nachts an dich denkt ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegn
04.07.2016, 14:56

Ja mich verunsichert das halt wenn sie während dem schreiben offline geht, wenn ich sehe das mir jemand schreibt, warte ich halt immer gespannt was die Person (also nicht nur bei Ihr) mir mitteilen will :).

Und bei den anrufen war ich erst im Nachhinein unsicher weil könnte auch sein, das ihr einfach in den Sinn gekommen ist das ich Autoprüfung habe und sie das ausnützen wollte, aber ich glaube ich mach mir da zu viele Gedanken :/.

Dennoch Danke für deine Sichtweise, so konnte ich wenigstens Ansatzweise verstehen wie sie tickt :D

1

Hört sich schon so an das sie Interesse an dir hat.. Aber vielleicht fragst du sie einfach mal selbst dann habt ihr ja beide Klarheit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegn
04.07.2016, 14:53

Da liegt mein grösstes Problem, ich bin sehr schüchtern es hat schon viel Überwindung gebraucht Anfangs mit ihr zu schreiben -.-, und ich weiss nicht was ich mache wenn sie sagt das sie nichts für mich empfindet :/

0

Was möchtest Du wissen?