Steht sie auf mich, oder doch nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal,

also da ich auch ein Mädchen bin und sowas nicht täglich zu allen Jungs sage glaube ich schon dass du etwas besonderes für sie bist. du kannst sie ja einfach mal fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will nd wenn sie sich hübsch für dich macht dann weißt du dass sie auch etwas von dir will. Bitte lass es trotzden ruhig angehen.

Viel Glück

Pizzakitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding mit den Frauen ist, du kannst das nicht pauschalisieren.

Wichtig in deiner Situation ist es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Du solltest nicht zu nett sein aber auch nicht abweisend wirken. Das macht dich lukrativ bei den Frauen.

Womit ich immer gut gefahren bin :

1. Sie ab und an auch mal auf den Arm nehmen.

2. Wenn sie dann doch einmal deine Hilfe benötigt Helfe ihr.

3. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer.(Sei bloß kein Weichei)

4. Versuche sie zu kategorisieren: Schüchtern oder arrogant.

5. Wenn schüchtern: Rendez-vous vereinbaren.

6. Wenn arrogant: Fordere sie soweit heraus, dass sie Anerkennung von dir bekommen will. (Champions-League)

7. Befolge diese Regeln und lasse die "Magie" geschehen.

Mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Könnte aber auch sein, dass sie nur nett ist.

Wenn sie sich alleine mit dir treffen würde, stehen die Chancen wohl ganz gut. Versuche vielleicht so eine Situation anzuleiern, im Scherz oder so.

Die Reaktion gibt dir womöglich mehr Aufschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY, sie scheint offensichtlich nicht von dir abgeneigt zu sein.

Wenn du sie auch sympathisch findest verlier keine Zeit und ergreif die Initiative.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mädchen aus deiner Klasse welches auch immer nett zu dir ist, das ist dir mit Sicherheit durchaus auch gewogen. Allerdings lässt sich aus dem Verhalten des Mädchens natürlich nicht explizit darauf schließen, das es bereits mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hegen könnte. Ebenso sind natürlich die sozusagen äußeren Bedingungen durchaus auch dafür prädestiniert, das unter Umständen vielleicht auch mehr daraus entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?