Steht sie auf mich oder bilde ich mir das nur ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag nach einem Date um es herauszufinden? Mehr als ein nein und mehr als ein Ja kannst eh nicht bekommen. Erfordert zwar Mut, wenn man noch keine Erfahrungen hat, doch je früher man sie sammelt, desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bekomme wieder einen leichten Brechreiz wenn ich so etwas lese und muss dich fragen. "Was unternimmst du aktiv und konsequent um sie näher kennenzulernen?" Du willst sie - du denkst, sie sendet dir Signale. Fazit: Mehr handeln als großartig nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beszee
10.09.2016, 17:24

Ich habe mich schonmal mit ihr getroffen, dachte aber das von ihrer Sicht aus kein Interesse besteht.
So untätig war ich nur auch wieder nicht. Aber es kann sein das ich das dachte, weil Freunde mit dabei waren und sie deswegen etwas zurückhaltender war. Ich habe keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?