Steht sie auf mich oder bilde ich mir das ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie Du die Situation zwischen dir und diesem Mädchen beschreibst in welches Du verliebt bist, da würde ich nicht meine Hand sprichwörtlich ins Feuer halten, das dieses Mädchen mehr als Freundschaft für dich empfindet, zumindest sehe ich derzeit dafür keinen greifbaren Ansatzpunkt. Dennoch aber muss das nicht auf ewig und drei Tage so bleiben und schon aus so mancher guten Freundschaft ist mit der Zeit auch viel mehr entstanden, eine Garantie gibt es aber dafür nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch sie darauf leicht anzusprechen (leicht) also so wie hast du nen freund oder so und mach ihr Komplimente ! wie bsp: echt cooles shirt oder so :P übertreibs aber nicht gleich. versuch paar kleine Körperkontakte herzustellen ich wünsche dir echt viel glück :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEvil99
24.04.2016, 21:04

Danke dir ich hab sie schon bissle was gefragt aber es kam nie so von ihr ne Frage hast du ne Freundin oder sowas..

0
Kommentar von TheEvil99
24.04.2016, 21:17

Ich kenn sie so Lala. Wir haben uns bis jetzt ein mal privat getroffen und das war gestern:D

0

Was möchtest Du wissen?