Steht sie auf mich [Meinung v.a von Mädchen gefragt]?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, manche benutzen das als Ausrede, weil es ihnen plötzlich zu schnell zu ernst wird. Warte einfach ein bisschen ab und gib ihr Zeit, denn vielleicht ist wirklich was passiert. Ob sie auf dich steht oder nicht ist schwer zu sagen. Die Freude und das Dating spricht dafür, aber die Aussage, dass sie sich jetzt nichts mehr mit dir vorstellen kann, spricht eher für die besagte Ausrede 🤷🏽‍♀️

Gib ihr 3-4 Tage (vielleicht auch nh Woche) Zeit, schau dann wie sich die Sache entwickelt und wenn du das Gefühl hast, sie verarscht dich ein bisschen, bitte sie um Ehrlichkeit und frag sie, was sie ehrlich empfindet. Bleib aber freundlich und verständnisvoll, denn wie gesagt, es kann ja wirklich Probleme in der Familie geben.

Bin ein Mädchen und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre würde ich eher auf die Ausrede tippen... 😅🤷🏽‍♀️

Das ist jetzt schon ein paar Wochen her xD.

Ich gehe mit ihr jeden Mittwoch in den Tanzkurs für den Ball und da haben wir eigentlich echt Spaß und es ist auch nicht gezwungen oder so.

0
@philanthropist

Okay, vielleicht sieht sie dich nur als guten Freund und will dich nicht verlieren, kann und will aber nicht mit dir zsm oder ihr geht es zu schnell🤔

Am besten du fragst sie einfach 🤷🏽‍♀️

1
@philanthropist

Kann mir vorstellen, dass es scheiße ist

Bin auch in einer Scheiß Situation und bekomme den Mund nicht auf 😖😅 hauptsache ich sage "Rede mit ihr" ... Louisa mach es doch selbst erstmal 🤦‍♀️😂

Mach was du für richtig hälst, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen warten und fragst, wenn du dich bereit fühlst 😎👍🏼

1

Schwierig zu beurteilen. Das kann nur sie selbst beantworten. Je nachdem wie gut ihr euch versteht, könntest du sie mit etwas Zeitabstand dazu befragen.

Da sie bereits wusste, dass du auf sie stehst, sie sich sehr über die Einladung zum Tanzball gefreut hat und ihr euch auch einige Male getroffen habt, wirkt es auf jeden Fall so als ob sie großes Interesse an dir hätte bzw. auf dich steht.

Familiäre Probleme kann alles bedeuten, vielleicht steht ja eine Trennung/Scheidung bevor. Da könnte ich mich wahrscheinlich auch gerade nicht auf eine Beziehung einlassen, wenn mir zuhause gerade so etwas vorgelebt wird.

Du könntest ihr natürlich sagen, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst und sie verstehen kannst. Wer weiß, vielleicht ändert sich ihre Einstellung ja mit der Zeit und es passt zu späterem Zeitpunkt mit euch. Hoffnungen würde ich momentan aber zurückstecken.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Frage zu lesen und zu antworten :D

0

Hmm, wenn sie wirklich was von dir wollen würde, dann würde sie doch eher mit dir über ihre Probleme reden, oder ? Jedenfalls wenn ihr euch schon ne Weile kennt. Aber ich bin kein Mädchen und die weibliche Seele ist unergründlich.

Naja, sie ist eher von introvertierter Natur und redet da nicht mal so richtig mit ihrem ihrem besten Freund darüber (weiß ich, weil er auch mein bester Freund ist ;))

0

Gute Ausrede, sie fühlt sich gerade einfach nicht bereit für eine Beziehung.

Vielen Dank für ein solch ehrliche und direkte Antwort :)

0
@RandomGirl2003

Dem habe ich auch nichts widersprochen. Aber doch ist es so, dass (gerade) Mädchen sehr unterschiedlich sind und ticken. Bei Mädchen ist ja gerade der Unterschied zwischen introvertiert und extrovertiert viel extremer als bei Jungs

0

Was möchtest Du wissen?