Steht sie auf mich bzw. hat interresse an mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr "kennt" euch erst 2 Tage, da kann sich ja noch gar nicht entwickeln. Triff dich mal mit ihr.

hmmm..ist schwer zu sagen wenn man sie nicht kennt vielleicht ist sie schüchtern oder sie hat einfach keine lust mit dir zu schreiben aber ist trotzdem nett zu dir . Ich kenne auch einige mädchen die z.B in msn immer die typen anschreiben lassen weil sie denken: wenn er mich nicht anschreibt dann will er ja auch nicht unbedingt mit mir schreiben und wenn ich ihn anschreibe hat er kein bock sonst hätte er mich ja angedschrieben . Am besten trefft ihr euch mal

Lg CrazyKrissix3

ehm.. nein sie steht nich auf dich ;) bin ein mädchen und weiß wie sich mädchen im chat "verhalten" wenn sie jmd interessant finden :D also sie würde dich z.b. anshreiben und würde auch probieren ein thema anzufangen wenn ihr gerade "sprachlos" seit :D

kaaath 21.07.2010, 01:34

der meinung bin ich auch .. tut mir leid

0

sie könnt durchaus was von dir wollen

sehr komisch aber triff dich mal mit ihr vielleich hast du ja glück aber es kann durch aus sein das sie interesse hat

mhhh ich denke du nervst sie

wen du ON kommst warte mal eine zeit lang ob sie dich anschreibt wenn nicht dan würde ich aufhören sie anzuschreiben

lg

Wenn sie Dich nicht von sich aus anschreibt, hat sie wohl kein großes Interesse...

gäääääääääähn. Kauf dir selbstbewusstein und triff dich mit ihr dann merkst du s schon. Oder lies die Kommentare in andern Fragen die genau das selbe beinhalten . Hier wiederholt sich irgendwie alles

Hörst du das auch? Die Hochzeitsglocken die da läuten?

Was möchtest Du wissen?