Steht sie auf mich? Blickkontakt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe noch was zu sagen: Meinen Vorschlag, dass ich bei ihr pennen könnte, hat sie angelehnt. Als erstes mit : "uhh.. ne lass mal" (in der Richtung). Dann habe ich natürlich gefragt "Warum?". Sie: "Desshalb. Meine Eltern würden das eh nicht erlauben". Dann habe ich indirekt nochmal gefragt und sie meinte: "Ich habe ja nie nein gesagt. Irgendwann anders". Also ich weiß nicht, aber für mich ist das desintresse! Vielleicht hilft das ja irgendjemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. sie nimmt kontakt zu dir auf
  2. sie schaut beschämt zum boden, wenn eure blicke euch begegnen
  3. manchmal telefoniere ich noch nicht mal mit meinen freundinnen so lange
  4. sie weiß jetzt nicht wies weitergeht
  5. FRAG SIE!!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach schon. Dieses "Mal sehen ne!" schreibt sie natürlich nur um bisschen locker rüberzukommen. Solange sie sich gerne mit dir trifft, dich anschreibt und sich meldet tut sie es. Sobald sie sich nicht mehr meldet, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sich immer noch mit dir treffen will dann stehen deine chancen sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schwer zu sagen. es kann sein das sie in dich verliebt ist, aber mädchen wollen den jungs meißtens nur den kopf verdrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?