Steht sie auf mich? Bitte lest unten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

nein 66%
ja 33%

2 Antworten

nein

Denke eher nicht. Versuch wieder mehr Kontakt zu ihr auf zu bauen. Unternimm was mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karottensaft22
25.02.2017, 21:11

Meine ich auch aber meine beste Freundin meint, ich soll nicht zu aufdringlich sein und sie sozusagen neuiereig machen, indem ich sie nicht anschreibe. Und wenn sie nein sagt? Was sollte ich mit ihr unternehmen?

0
Kommentar von Kimbim03
25.02.2017, 21:23

Ich würde sagen baue lieber Kontakt auf statt zu warten, sonst wartet der eine auf den anderen uns umgekehrt

0
nein

Du solltest wirklich mit ihr mehr Kontakt aufbauen und nicht soviel über eure Beziehung nachdenken. Sie wird dir schon die richtigen Signale senden, sollte sie wirklich etwas mehr für dich übrig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?