Steht sie auf mich (bin m14)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sagt nich nichts. Würde es langsam angehen und schauen wie es weiter geht. Date sie und schau wie sie sich verhält. 

Anhand solcher Fragen kann man das nicht feststellen, denn vielleicht haben sie diese Fragen einfach so interessiert. Ich stelle Jungs mit denen ich Kontakt hab auch solche Fragen , ohne dringend was von ihnen zu wollen , aus purer Interesse einfach. Dass sie dich manchmal anguckt, hat auch nicht richtig was zu bedeuten, ich meine wenn ihr miteinander schreibt , dann ist es doch klar, dass sie paar mal rüber guckt , oder ?
Vielleicht findet sie dich einfach nur hübsch und sympathisch, deshalb die Sache langsam angehen.

PS: diese Antwort kommt von einer 14 - jährigen :)

lxry2310 27.12.2016, 19:51

hm schätze du hast Recht

1

Ich meine, sie steht auf Dich! Bleib in Kontakt. Ich würde ihr meine Liebe gestehen!

Ich kann aber auch mit einem Korb leben.

Wie hast du geantwortet, als sie gefragt hat, ob du auf jemanden stehst?
Abhängig davon und von ihrer Reaktion solltest du dein weiteres Vorgehen planen.

lxry2310 27.12.2016, 19:39

Meine Reaktion war leider ein wenig abweisend(was ich bereue), sie hat es aber galube ich nicht so empfunden

0
XL3yed 27.12.2016, 20:16

Naja, du spielst halt nicht mit offenen Karten, das kann ziemlich gut sein :)
Schenk ihr einfach einen Kinobesuch und ein Essen mit dir nachträglich zu Weihnachten!

0

Okay Bro, ich bin bei dir hör genau zu!

Lauf ihr nicht hinter her, denn sie wird von alleine schon ankommen.

Du musst verstehen, sei kein Liebes Casper denn das ist hier nicht Romeo und Julia sondern Mission Impossible.

Unmöglich das sie DICH! bekommt!, verstehst du? 

Ja, Einbildung ist auch 'ne Bildung, aber da gibt es keine Noten, sonst hättest du 'nen Einser

Was möchtest Du wissen?