Steht sie auf mich b?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob nun das 15 jährige Mädchen mit dem Du im schriftlichen Austausch stehst auf dich steht, das ist keineswegs sicher. Sicher aber ist, dass eure Art euch auszutauschen schlichtweg zum Himmel schreit, viel tiefer und niveauloser geht es kaum noch. Allerdings derweil Du wie es scheint ohnehin mehr daran interessiert bist mit dem Mädchen auf der kommenden Party rumzumachen, so kann ich dir versichern, dass die Chancen dafür durchaus sehr gut stehen. In dieser Hinsicht dürfte das Mädchen keinerlei Skrupel empfinden und unter Alkohol Einfluss schon ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein mädchen, ich persönlich finde ihr schreibweise klingt nicht als ob sie was ernstes will. Aber muss nicht so sein, denn das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du doch gerade mit verliebt gefragt. Ja die steht auf dich.

Pack sie einfach und küss sie. Im schlimmsten Fall kassierst du ne Ohrfeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mir schon danach, als ob sie Interesse an dir zeigt.

Alsi aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Diese "Andeutungen" machen Mädchen oft bei Jungs, die sie mehr als mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht das hört sich alles nicht so ganz ernst gemeint an 

hier ist aber kein Screenshot also wirds schwierig deine frage richtig zu beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?