Steht sie auf mich :3, Soll ich Sie auf ein Date einladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal ^^ ich wäre wahrscheinlich auch ganz verwirrt :D aber ich denke sie War am Abend der Party was betrunken / angetrunken wenn sie denn was getrunken hat und dann macht man so oder so Sachen die man vorher schonmal unbewusst gemacht hat ~ also würde ich es wirklich mal versuchen sie mal zu fragen ob ihr was miteinander machen wollt ^-^ Ich persönlich würde jetzt aber nicht gleich drauf los stürmen sondern gaaaaaaaanz unauffällig (Ja geht schlecht ) eine Idee zu finden wie zum Beispiel Eis essen gehen oder nach der Schule einfach mal zu dir oder ihr nach Hause ~ ungestörte Situationen würde ich bevorzugen damit du wirklich weißt was mit ihr ist ^^ Ich wurde von jemanden ins Kino eingeladen :D hat ganz gut geklappt ^^ Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ! Liebe Grüße ~ Laney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingJulienD
26.06.2016, 11:19

Danke für deine Antwort, und sie war gestern komplett nüchtern weil sie heute Triathlon Wettkampf hat ^^

0

So wie sich das anhört, steht sie komplett auf dich. Wenn sie eh schon so viele Signale sendet, dann wartet sie praktisch nur auf ein Date. Bei der nächsten Gelegenheit in der ihr mal alleine seid und wieder miteinander rumlacht, frag sie ob du sie nachher auf einen Kaffee oder Drink einladen kannst. Falls du dir noch unsicher sein solltest, dann gehe es Schritt für Schritt an, aber ich schätze mal dass wenn es so weiter geht du bald in festen Händen bist ;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollst du sie ausführen. Frage sie einfach wann sie mehr Zeit hat und ob sie mit dir auf ein Eis gehen will. Nach dem Eis könnt ihr ja noch spazieren gehen oder sonst noch etwas unternehmen. Auf jeden Fall hast du sehr gute Chancen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?