Steht sie auf mich (14 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Schule ist es immer blöd.. Aber es sind schonmal Anzeichen dafür, dass sie dich mag, wenn sie dich solche sinnlosen Sachen fragt. Versuch doch einfach mal alleine mit ihr zu reden. Auch wenn sie so schüchtern ist, dann musst du halt den ersten Schritt machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicJudo
21.02.2016, 21:11

danke für den tipp

0

Einfach so sagen, ob sie auf dich steht oder nicht kann ich jetzt nicht.

Frag sie doch, ob sie sich mal nur mit dir treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicJudo
21.02.2016, 21:12

danke

0

Mach doch mal was Privat mit ihr. Dann wirst du bestimmt merken was sie will und ihr seit ungestört:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen. Lächelt sie dich auch an, habt ihr Blickkontakt, lacht sie viel wenn ihr redet..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicJudo
21.02.2016, 21:13

ja wir haben schon Blickkontakt, aber ob sie viel lacht weiß ich jetzt nicht...

0

Schreib doch bei Whats App ob ihr euch irgendwo treffen könnt wo ihr in Ruhe miteinander reden könnt. So kannst du sie auch unterschiedliche Sachen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?