Steht Sie auf mich & wie sollte ich mich am besten verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann der passende Moment für den nächsten Schritt ist liegt ganz an euch beiden. Da kann dir hier bestimmt niemand einen konkreten Hinweis geben. Entscheid einfach aus dem Bauch bzw. dem Herze heraus wenn ihr euch wieder trefft und wenn du denkst, das der passende Moment da ist dann mach einfach ^^
Ein bisschen warten kannst du vielleicht noch aber sie wird trotzdem garantiert nicht abgeneigt oder das Interesse verlieren weil sie dich, so wie du es hier beschreibst, bestimmt seeeeehr gern hat.

Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Also für mich hört sich das schon so an, als hätte sie Interesse! Vor allem auch mit Händchen halten, und so... Aber falls du dir trotzdem unsicher bist, warte einfach noch ein bisschen ab, wie sich eure Beziehung so entwickelt.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 187erForLife
14.06.2016, 16:10

Vorweg schonmal danke für die fixe antwort :) mein problem ist halt das ich ein wenig ungeduldig bin & halt den richtigen zeitpunkt fast immer verpasse :/

1

Was möchtest Du wissen?