Steht sie auf mich - Ist sie verliebt oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dich aus welchen Gründen auch immer interessiert ob deine beste Freundin möglicherweise mehr für dich empfindet als es einer besten Freundin üblicherweise zukommt, dann nutze doch den günstigen Umstand das ihr so gut befreundet seid und schau mal was Du aus diversen Unterhaltungen mit deiner besten Freundin zum Thema so heraushören kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich verstehe das Problem gut,dass kenne ich! Du musst einfach darauf achten, wie sie zu dir ist. Aber am Besten wäre es,wenn du sie wirklich darauf ansprichst,du brauchst keine Angst davor zu haben,trau Dich! :)

Liebe Grüße Kiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniquecandy
21.12.2015, 18:11

manchmal kommen wir uns extrem nah, und in anderen momentan ist sie so extrem unannehmbar, wenn ich sie auf das Thema anspreche, weicht sie immer wieder aus :/

0

An ihren Gesten, möglichen Annäherungsversuchen, anspielenden Kommentaren, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniquecandy
21.12.2015, 17:55

Wir kommen uns manchmal schon wirklich nah, aber in anderen momenten ist sie total unnahbar?

0

Frage sie doch wenn ihr einmal alleine seid. Du siehst schon was sie antwortet oder darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?