Steht sie auf meine jugendliche Erscheinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Frauen wollen immer..." NOPE. Gaaanz falscher Ansatz.
"Frauen" wollen garnix, unterschiedliche Menschen wollen was. Und zwar unterschiedliche Dinge.^^

Und dass du ihr sympathisch bist, hat zwar möglicherweise auch mit deiner Erscheinung zu tun, ist aber nichts Seltsames. Du hast ja auch deinen Typ - und weißt du, wie viele Männer es gibt, die mit kindlich/jung aussehenden Frauen so absolut GAR nichts anfangen können? :)

Du versaust dir hier eine Chance auf der Basis schnöder Generalisierungen - das ist doch ewig schade. ;)

Ihr studiert miteinander - wahrscheinlicher ist es, dass du das eine oder andere Mal eine Wortmeldung in den Vorlesungen vorgebracht hast, die ihr gefallen haben. Oder dass sie dich eben sympathisch findet - warum sollten einem Menschen denn Typen, die nicht "reif" aussehen automatisch nicht gefallen? Vielleicht findet sie "eitel, türkisch, gemachte Augenbrauen" eben anziehend.^^

Ich für meinen Teil hab' mich - so rein optisch - immer in Männer mit langen Haaren verguckt. Und mir sind so viele Frauen im Leben begegnet, die auf kurzgeschoren stehen und bei denen lange Haare nicht in Frage kämen.^^

Ich glaube, dass du dir über dein "jugendliches Aussehen" Gedanken macht, liegt bloß daran, dass DU konkret jung aussehende Mädels magst. ;)

Ernsthaft, denk's nicht tot sondern lass dich auf sie ein. :)

Das kann dir hier keiner beantworten, außer sie. Vielleicht ist es das, vielleicht findet sie dich einfach im Allgemeinpaket super. 

Wenn du sie auch magst freu dich lieber drüber als dich zu fragen, warum ^^

Finde es raus, ob sie auf dich steht! ;-)))  

Was möchtest Du wissen?