Steht sie auch auf mich, wenn ja, wie soll ich mich an ihr "rantasten"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest mag sie dich, immerhin hat sie sich neben dich gesetzt. Wie sehr steht in den Sternen. Schüchternheit überwinden ist nie leicht. Wenn man zb trickst, um mit jemanden ins Gespräch zu kommen, dann wird man auch nicht mutiger. Ich würd dir raten sie einfach ganz locker anzusprechen, auch wenn du denkst du kriegst das nicht hin.

Stell ihr doch einfach ein paar Fragen. Wo sie wohnt, wie sie es da findet, was sie gerne macht, was sie mag... denk immer dran, dass sie auch nur ein Mensch ist und das alles kein Weltuntergang, wenn du dich verplapperst oder nervös wirkst, vielleicht ist sie das auch und du merkst das nicht. Wenn ihr ein bisschen redet, frag sie, ob sie Lust hat mal was mit dir zu machen. Kino, schwimmen gehen, ... whatever. Du wirst schon merken, ob sie Interesse hat :)

Keine Scheu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach das nächste Mal tief ein atmen und sie einfach ansprechen.Wenn du ihr nicht sagst/zeigst das du Interesse hast macht sich noch ein anderer an sie ran und du wirst nie rausfinden was passiert wäre wenn du es getan hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, am besten ist es natürlich, wenn du sie mal alleine erwischst. Wenn mehrere Leute zusehen, ist es immer um einiges schwerer. Ansonsten ist die Bushaltestelle ein guter Ort um sie anzuprechen, da du sie hier ja des Öfteren siehst.

Als Einleitung könntest du ja etwas nehmen wie "Hey, wir waren doch letztens auf der Party", oder etwas ähnliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?