Steht sie auch auf mich oder will sie nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das sind schon kleine anzeichen das sie dich ganze nett findet aber kommt drauf an was du für sie empfindest und ihr keine schalfen hoffnungen machst! oder du fragst sie einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackieMeier 16.03.2016, 16:48

Ich bin in sie verliebt und deshalb die frage.... also das sind anzeichen das sie was von mir will? Oder kann sie auch nur freundschaft wollen?

0
Engelll1994 16.03.2016, 16:53

ich denk schon das das anzeichen sind das sie etwas von dir will aber zu 100% kann ich es auch nicht wissen ich weiss ja nicht wie nah ihr euch steht

1

Sie will mehr ih glaube das weist du selbst schon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JackieMeier 16.03.2016, 16:45

Naja ich war mir nicht ganz sicher, vorallem weil ich ja nicht weiß ob sie bi oder so ist

0
amandazeller 16.03.2016, 16:46
@JackieMeier

beste lösung: frag sie, direkt fragen is immer der beste weg meiner meinung nach, klappt bei mir immer

0
JackieMeier 16.03.2016, 16:49
@amandazeller

Und was wenn sie nur freundschaft wollen würde und ich somit die freundschaft zerstöre? Bzw. Wie fragt man sowas?

0

Was möchtest Du wissen?