Steht sie auch auf mich (15 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Erstmal ist es immer ein Risiko das man Aufsichtsrat nimmt wenn man zugute in jemanden verliebt zu sein. Und nachdem was du erzählt hast klingt das so als würde sie mehr von dir wollen als NUR Freundschaft , da wir Mädchen uns nicht einfach so von irgendwelchen Typen anfassen lassen sondern nur wenn wir sie sehr sehr sehr gerne mögen und ihm das zeigen wollen;) Zwar meinte sie sie wolle nicht mit dir zsm sein aber da sie das zu einem Freund gesagt hat muß das noch lange nichts halten, da man sich manchmal dafür schämt vorallem wenn sie eine schüchterner Person ist.

Ich würd es einfach mal riskieren und würde nach deinem Text auch nicht denken das eure Freundschaft bei einem NEIN in Gefahr wäre.

Ganz Liebe Grüße hoffe konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja,ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei euch hinhaut aber es sieht gut aus.

Aber was ich aus Serien gelernt habe ist,dass wenn man befreundet ist es eine Fifty Fifty chance wird.Aber Fernseher können lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde schon sagen, dass sie auf dich steht. Aber egal was du hier für Antworten bekommst. Sicher weist du es erst, wenn du sie selbst fragst. Da kommst du nicht dran vorbei... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3nd3rcr4ft3r
29.11.2016, 22:27

Wie frage ich sie denn ich habe so etwas noch nie gemacht

0

Was möchtest Du wissen?