Steht seine beste Freundin auf ihn und ist deshalb eifersüchtig auf mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz klar, ich würde sie darauf ansprechen. 

Es muss aber nicht zwingend sein, dass sie etwas von ihm will. Sie könnte auch einfach Angst haben, dass du ihren Platz als "Beste Freundin" bei ihm einnimmst, oder er sich in dich verliebt und sie dann vernachlässigt wird. 

Aber wie schon gesagt, hier hilft nur ein Gespräch mit ihr!

Das habe ich noch gar nicht bedacht! ich könnte ihr einfach sagen, dass sie ja trotzdem seine beste Freundin bleiben kann. Ich bin halt eher sowas wie ein "guter Kumpel". aber es kann nicht sein, dass es mit schlecht geht, wenn ich mit ihm was trinken gehen will.

0
@doriesonne

Genau, kannst sie wenn es dir nichts ausmacht ja auch einfach Fragen ob sie mit euch geht. Wie du es machst ist egal, Hauptsache ihr schafft das aus der Welt, dass es keinen Streit gibt!

0

Was möchtest Du wissen?