Steht noch irgendwo eine alte, gelbe Telefonzelle, oder sind alle ersetzt worden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Nähe gibt es noch eine. Allerdings fehlt dort schon seit Jahren die Tür. Aber man kann trotzdem noch trocken telefonieren, wenn es regnet.

Bei uns in Essen-Katernberg im Meerkamp stehtnoch eine alte gelbe Telefonzelle. Alerdings weiß ich nicht mehr wie lange noch sie ist glaub ich leider kaputt.

Ich habe gerade Galileo gesehen und die haben ja auch eine funktionsfähige gesucht. Auch hier in Werne näche Dortmund gibt es noch eine. Die wird sogar noch sehr gerne genutzt.

Wo kann man reißfeste, gelbe Säcke kaufen?

Hi, ich weiss, dass es Gelbe Säcke bei der Stadt kostenlos gibt, aber mir ist auch aufgefallen, dass die Qualität immer unterschiedlich ist in jedem Bundesland. Eines haben aber alle gemeinsam: Qualitätsmängel ! Da wird gespart wo es nur geht und diese Dinger reißen so schnell. Kann man die irgendwo kaufen ? Ich habs noch net geschnallt.

Vielen Dank

...zur Frage

Skype, zuletzt online gesehen, wo ich die Person gesehen habe, oder Skype sie gehsen hat?

Also, Wenn man auf Leute drückt die offline sind, kommt ja dann dieses "zuletzt gesehen" anschauen. Zeigt dieses "zuletzt gesehen" an, wann die Person das letzte mal online war, oder wo ich sie wirklich zuletzt gesehen habe? Ich also auch online war und sie gesehen habe, oder ob Skype sie da zuletzt gesehen hat.

Versteht ihr was ich meine? Bin schlecht im genauen Ausdrücken.

...zur Frage

Gelbe Gestreifte Spinne?

Die Spinne hat gelbe Streifen was ist das für eine Spinne hab ich noch nie gesehen

...zur Frage

Wenn ich meine Handy Nummer lösche (o2) Wie lange besteht noch der Zusammenhang zu meinem Namen?

Ich habe gerade mal aus Interesse meine Alte Handynummer angerufen. Wollte wissen ob meine alte Voicemail Nachricht noch angesagt wird.

Stattdessen finde ich heraus, DIE NUMMER IST SCHON WIEDER NEU VERGEBEN!!! Zuletzt hatte ich die 2008 benutzt. Steht da jetzt noch mein Name dabei? oder werden alle Informationen zu dieser Nummer durch den deinen Inhaber ersetzt?

...zur Frage

Was ist Naruto Gaiden, Und kann man es irgendwo kaufen?

Ich würde gerne wissen was das ist, also kann man sich das irgendwo anschauen oder gibt es einen Manga??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?