Steht mri Boxerschnitt?

5 Antworten

Also erstmal: Seite 1mm und oben 16 mm, egal ob mit oder ohne Übergang, passt schon mal garnicht. Die Leute hier können auch nicht beurteilen, ob es zu dir passt oder nicht, da sie dich nicht kennen und nicht wissen wie du aussiehst.

Einfach ausprobieren. Ich würde dir empfehlen es oben 2-3 mm länger zu haben als unten, und dass in einer spanne bis 10 mm. Alles was länger ist, passt meiner Meinung nach nicht beziehungsweiße kann man nicht als Boxerschnitt bewerten.

Gruß

Kommt drauf an was für eine Kopfform du hast bei manchen steht es bei manchen nicht

An den Seiten 9 oben 20 Millimeter ist beste.. Wieso aufgefallen? Normaler Männerhaarschnitt;-)

Es kommt drauf an was für ein boxer du machen lässt

Meiner meineung nach ist der beste schnitt seiten 1mm und oben 16 mm mit übergang

Mach se doch sp wie christiano ronaldo :)

Was möchtest Du wissen?