Steht mir Weihnachtsgeld zu nach Aufhebungsvertrag bin am 20.10.2015 gekündigt worden, weil im Vertrag stand das ich Weihnachtsgeld bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür müsste ich den Vertrag komplett kennen, um eine wirkliche Antwort geben zu können. Und noch wichtiger ist, was der Kündigungsgrund war. Ich empfehle dir mal jemanden anzusprechen, der da bisschen Ahnung hat. Freunde, Kollegen oder so. Zur Not vielleicht auch mal kurz beim Anwalt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste man den Vertrag, eventuelle tarifvertragliche Regelungen und die genauen Umstände der Kündigung kennen, um das ernsthaft zu beantworten. Entweder du gehst zum Anwalt, oder du wirst auf eine belastbare Antwort verzichten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?